• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Plottracker

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
5-15°, Sonnenschein & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
07:25 AM
Sunset: 05:52 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
30-32°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
07:00 AM
Sunset: 07:05 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
18-26°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:36 AM
Sunset: 06:42 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.10.2024- 30.11.2024
USA:
31.10. - Halloween 28.11. Thanksgiving
Madripoor:
31.10. Diwali
Wakanda:
---
Die nächste Postwoche findet vom 07.06. bis 13.06.2025 statt!
Postmarathon vom 01.07.2025 bis 31.08.2025
17%
86 von 500 Inplayposts
24%
48.987 von 200.000 Wörtern
26%
258.060 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Pairings

>

[weiblich] The heart wants what it wants

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[weiblich] The heart wants what it wants

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30iger
Anthony di Angelo
different isn't always bad
Reales Alter: 110 | 34 || Biol. Alter: Anfang 30
Anthony Leroy || di Angelo
Tony || Angel | The Kraken | Pluto
1.87 m || Augen: grün
Beruf: Agent
Blip: Nicht auf dem Planeten/wo anders
Brooklyn, NYC
Single
Heterosexuell
---
05.04.2025, 15:49
Andi
OC

There's a million reasons why I should give you up
But the heart wants what it wants

# that's you
Alexandra Adams
30iger | SHIELD Agentin | Mensch/Metawesen/Inhuman/Mutant | Cote de Pablo
I’d come for you…

Du arbeitest schon ein paar Jährchen länger bei SHIELD. Den Aufstieg dorthin hast du dir auch hart erarbeitet und erkämpft. Tage- und nächtelang hast du gelernt und trainiert, um deinen Traum wahr werden zu lassen. Und dann hast du es endlich geschafft. Du bist absolut glücklich in deinem Traumjob, der durchaus die ein oder andere Gefahr mit sich bringt. Vielleicht sind deshalb - und wegen deiner viel zu offenen und spitzzüngigen Art, wie deine Mutter behauptet - bisher die Männer nicht geblieben. Jedenfalls willst du das nicht aufgeben, was du dir aufgebaut hast. Zwar wünschte sich deine Mutter, dass du studierst und lieber Ärztin oder Anwältin wirst, aber das war dir schon immer zu wenig aktiv. Du wolltest schon immer Leuten helfen, aber nicht, indem du dich hinter netten Büro- oder Praxisfassaden versteckst, sondern draußen auf der Straße, im Einsatz. Ja, es hat seine Höhen und Tiefen, aber das hat jeder Job und du willst damit auch nicht aufhören, damit du irgendeinem Mann gefällst.
Vor kurzem hast du dann noch einen Frischling bekommen, den du etwas anleiten sollst. Dabei konntest du ja nicht rechnen, dass du ausgerechnet an einen humorvollen und sarkastischen Ex-Navy-Soldaten gerätst, der dich gerne in die Irre führt und es liebt, wenn du dich aufregst. Zwar hast du versucht professionell zu bleiben, doch seine Art hat die spitze Zunge von dir schnell gelockert. Er soll ruhig merken, dass du ihm in Nichts nachstehst! Außerdem findest du unweigerlich Gefallen an ihm, was du dir aber niemals eingestehen würdest, denn es gilt immer noch die oberste Regel: Keine Beziehung zwischen Kollegen! Oder ist das einfach nur eine deiner Ausreden, die du parat hast, wenn es doch ernster wird?

# that's me
Anthony di Angelo
34 Jahre | SHIELD Agent | heimliches Metawesen | Michael Weatherly
... and if I couldn’t walk, I’d crawl to you

Anthony di Angelo - ein Name, der einem gleich einmal verrät, dass er von italienischer Abstammung ist und entsprechend auch das feurige Temperament in seinen Adern fließt. Allerdings ist das nicht alles. Insgesamt ist er ein eher humorvoller und sarkastischer Typ, der dadurch oftmals als Spaßvogel abgestempelt wird. Jedoch verbirgt sich hinter dieser offen und seiner gutherzigen Art noch einiges mehr, von dem er teils selbst nichts weiß - so wie von seiner Schwester Angie Martinelli, seiner eigentlichen Geburt vor über 100 Jahren und seiner Zeit bei Hydra. Obwohl er ein wirklich ausgesprochen freundlicher und charmanter Frauenversteher und Freund sein kann, kann er aber genauso ernst und gesetzestreu sein wie es ein guter Agent sein muss. Außerdem besitzt er eine gewisse Aufopferungsbereitschaft und einen Beschützerinstinkt, der oftmals nicht nur helfen kann, sondern ihm auch im Weg steht. Sein Dasein als Metawesen ist nur ihm (und Hydra) bekannt, weshalb er dahingehend auf der Hut ist, um (ironischerweise) nicht als Laborratte zu enden. Zudem ist er vollkommen pro Metawesen, Inhuman, Supersoldaten und Mutanten.
Zwar könnte er alleine seinem Job sehr gut nachkommen, allerdings wäre das ja nur halb so lustig, wenn er nicht eine Kollegin und (natürlich nur rein berufliche!) Partnerin an seiner Seite hätte, die ihm dann doch genauso den Kopf verdreht - so wie er ihr. Doch das zugeben? Niemals!

# fine print
Beziehungsstatus: Pair
Inplaypläne: es wird kompliziert mit viel Drama
standing at the crossroads

Heja! Schön, dass du ins Everyone Assemble gefunden und auf dieses Gesuche gestoßen bist! Wie du sicherlich schon bemerkt hast, suche ich für meinen SHIELD Agenten Tony eine Partnerin - nicht nur im beruflichen, sondern auch im romantischen Sinne. Die beiden sollen gerne durch die gemeinsame Zusammenarbeit einiges durchleben und dadurch nicht nur eine Freundschaft, sondern auch Liebe füreinander entwickeln. Drama wird da sicherlich eine große Rolle spielen - alleine schon wegen Tonys “alter” Vergangenheit. Dementsprechend solltest du dem Drama, viel gemeinsamen Plotten, aber einer entsprechend offenen und guter Kommunikation nicht abgeneigt sein. Auch insgesamt solltest du dir vorher überlegen, wie du sie noch anderweitig mit anderen Charakteren verbandeln und im Inplay anbringen kannst. Dazu verweise ich einfach mal auf andere Gesuche, die man womöglich miteinander verbinden kann. Aber das kann man dann ja alles besprechen, wenn die Chemie stimmt :)
Generell sollte dein Charakter aber kein Mauerblümchen sein, sondern Tony auch ordentlich Paroli bieten können. Das wäre sonst ja auch zu einseitig :P Charaktername und Storyline sind dir überlassen. Das sind lediglich meine Vorschläge. Den Avatar würde ich gerne so belassen, v. a. wer noch die älteren Staffeln von NCIS kennt, wird wissen warum :D Sie soll dein Charakter werden, also ich werde keine kompletten Steckbriefe diktieren (traurig, aber wahr, dass ich das schreiben muss) ^^”

Spieler: Andi
PP abhängige Zeichen | bei Pairs: Versuch max. alle 2 Wochen
standing here alone

Dann noch ein paar Takte zu mir. Ich heiße Andi und bin schon seit über 10 Jahren im RPG Bereich unterwegs, v. a. bei Fandoms. Mittlerweile bin ich nicht nur am Ende meines Studiums, sondern auch schon auf Jobsuche, weshalb ich gerade etwas mehr eingespannt als sonst bin. Allerdings werde ich bei Pairs immer versuchen, unter 2 Wochen (außer die Absprache ist anders, aber dann nicht mehr als 2 Wochen im Regelfall, also ohne abwesend gemeldet dazwischen) zu bleiben, weshalb du in ungefähr auch so einen Rhythmus haben solltest. Also gerne mehr als 2x pro Monat. Nachdem ich daher auch einiges im RPG Bereich erlebt habe, bin ich für eine direkte und offene Kommunikation. Ghosten ist daher etwas, wo man bei mir sofort unten durch ist. Man kann ja immer schreiben, wenn es gerade etwas stressiger bei einem ist oder man im Urlaub oder ähnlichem ist. Da beiße ich auch keinem den Kopf ab. Aber das sollte dann auch klar kommuniziert bzw in der Away Funktion gekennzeichnet werden. Im Umkehrschluss mache ich dies ja auch :3
Ansonsten bin ich immer absolut offen für Ideen, was passieren kann und dergleichen. Es muss eben im Rahmen der Richtlinien und Storyline des Forums sein. ^^

Falls dich das nicht abgeschreckt hat (ich bin da mittlerweile für klare Linien und Klarstellungen von Anfang an), dann kannst du gerne hier eine Nachricht hinterlassen oder gleich ins Discord hüpfen. Sei nur gewarnt, dass es selten nur bei einem Chara bei Leuten hier bleibt xD

Bilder mit MagicAI generiert | Songtext von The Heart wants what it wants - Selena Gomez (keine Rechte oder sonstiges daran)

No happy endings, no wind in our sails
But I can't imagine a life without

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus