• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Plottracker

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
5-15°, Sonnenschein & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
07:25 AM
Sunset: 05:52 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
30-32°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
07:00 AM
Sunset: 07:05 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
18-26°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:36 AM
Sunset: 06:42 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.10.2024- 30.11.2024
USA:
31.10. - Halloween 28.11. Thanksgiving
Madripoor:
31.10. Diwali
Wakanda:
---
Die nächste Postwoche findet vom 07.06. bis 13.06.2025 statt!
Postmarathon vom 01.07.2025 bis 31.08.2025
17%
86 von 500 Inplayposts
24%
48.987 von 200.000 Wörtern
26%
258.060 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Pairings

>

[weiblich] I put my armor on, show you how strong I am

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[weiblich] I put my armor on, show you how strong I am

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Scott Lang [NPC]
Thinks for thanking of me!
Reales Alter: 50 || Biol. Alter: 45
Scott Edward Harris || Lang
Scotty || Ant-Man
1,78m || Augen: grün
Beruf: Avenger
Blip: Nicht auf dem Planeten/wo anders
San Francisco
Heterosexuell
---
09.11.2024, 22:24
Sina
Marvel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2024, 01:21 von Sharon Carter.)
I'm unstoppable today

Scott Lang
50 Jahre
Avenger
in einer Beziehung
Paul Rudd
Scott hat nicht nur einen Masterabschluss in Elektrotechnik, sondern hat in der Vergangenheit auch Erfahrungen als Einbrecher und Dieb gesammelt – was ihm unter anderem eine Haftstrafe in San Quentin beschert hat. Inzwischen ist er Avenger und hat vor kurzem erfolgreich ein Buch veröffentlicht. Dank Dr. Hank Pym, der ihm seinen Anzug anvertraute, wurde Scott zum Superheld Ant-Man. Am wichtigsten ist es ihm, seine Tochter Cassie zu schützen, aber natürlich auch Hope und den Rest der Welt. Er ist oft etwas chaotisch und manchmal naiv, aber auch sehr verantwortungsbewusst und auf jeden Fall jemand, der das Herz am richtigen Fleck hat. Mit Hope ist er nun schon seit einigen Jahren zusammen und er ist sich mehr und mehr sicher, den Rest des Lebens mit ihr verbringen zu wollen.
» Suchend «

Hope van Dyne
ca. 40-45?
Avenger
in einer Beziehung
Evangeline Lilly
Hope ist die Tochter von Dr. Hank Pym und Janet van Dyne, der ersten Wasp. Dass ihre Mutter bei einer Mission verschollen ist, hinterließ einige Narben bei ihr und sorgte auch zu einem eher angespannten Verhältnis zu ihrem Vater. Sie ist intelligent, zielstrebig und eine sehr erfahrene Nahkämpferin. Zudem ist Hope deutlich disziplinierter und pragmatischer als Scott und hat sich nach außen hin eine harte Schale aufgebaut, die Scott irgendwie durchbrechen konnte. Sie ist, genau wie Scott, Teil der Avengers und würde für die Menschen, die ihr etwas bedeuten, jederzeit durchs Feuer gehen.
Auch zu Scotts Tochter Cassie hat sie inzwischen ein gutes Verhältnis aufgebaut und neben ihren Aufgaben bei den Avengers ist sie auch immer noch Wissenschaftlerin mit Leib und Seele. Hope ist eben einfach niemand, die die Füße wirklich still halten kann und es wäre wohl auch Verschwendung, wenn sie ihr brillantes Hirn nicht nutzen würde.
» GESUCHT«
Hi! (: Freut mich, dass du den Text bis hierhin gelesen hast. Wie du siehst, bin ich auf der Suche nach Hope - und eigentlich nicht nur ich, sondern auch das ganze Board. Sie wurde schonmal gespielt, aber es war nun, denke ich, nichts, was du zwingend übernehmen müsstest. Scott würde ihr gerne demnächst einen Antrag machen, aber da können wir ja einfach mal gucken, wie es so läuft und was passiert. Was genau Hope neben den Avengers noch so macht, könntest du selbst entscheiden.
Cassie wird ebenfalls sehr aktiv gespielt und würde sich ebenfalls über ihre Stiefmutter in spe freuen <3
Kurz noch zu mir: Ich bin Sina und gehöre zum Team im EA, du kannst dir also sicher sein, dass ich nicht so schnell verschwinden werde. Ich poste ca. alle 14 Tage, mal geht's schneller, mal auch etwas langsamer, wenn mein RL mich gerade im Griff hat, aber so generell ist ca. alle 2 Wochen schon mein Postrhythmus und da solltest du dich auch ca. bewegen, da wir nicht glücklich miteinander werden, wenn du nur alle 1-2 Monate postest. Da das EA ein Schnellposterboard ist und Canons mindestens 2x im Monat gepostet werden sollen, sollte das zeitlich bei dir auch passen :)
» GESUCH » FORUM «

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus