• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Plottracker

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
5-15°, Sonnenschein & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
07:25 AM
Sunset: 05:52 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
30-32°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
07:00 AM
Sunset: 07:05 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
18-26°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:36 AM
Sunset: 06:42 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.10.2024- 30.11.2024
USA:
31.10. - Halloween 28.11. Thanksgiving
Madripoor:
31.10. Diwali
Wakanda:
---
Die nächste Postwoche findet vom 07.06. bis 13.06.2025 statt!
Postmarathon vom 07.06.2025 bis 13.06.2025
9%
47 von 500 Inplayposts
13%
26.684 von 200.000 Wörtern
17%
169.477 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Family

>

[Gruppe] A room full of swords, bows and arrows and secrets

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gruppe] A room full of swords, bows and arrows and secrets

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten Mitte 40 bis Mitte 50?
Avatarperson/en Vera Farmiga, Tony Dalton
Kate Bishop
I need a bow and arrow
Reales Alter: 22 || Biol. Alter: 22
Katherine Elizabeth || Bishop
Kate || Hawkeye
1.73 || Augen: braun
Beruf: Young Avenger
Blip: Am Leben
NYC
Mit jemandem zusammen
Unentschlossen
---
25.04.2025, 15:52
Andi
Marvel

The Bishop Family
Money brings influence. Influence brings chances and power. But we always want more...

Eleanor Bishop | Jaques Duquesne
ca. Mitte 40 - Mitte 50
Menschen
ohne Zugehörigkeit/Hydra/Thunderbolts
Vera Farmiga | Tony Dalton

The World Greatest Archer
No family is perfect but at least one can try to make a difference
Kate ist der kleine Goldschatz ihrer Mutter. Schon alleine ihr zumal freche Art gefiel Eleanor aber noch nie wirklich. Aber in dieser Hinsicht kam sie einfach ganz nach ihrem Vater, der leider viel zu früh bei der Schlacht der Chitauri um New York ums Leben kam. Nicht nur das, denn ein großes Loch klaffte im Penthouse der Bishop Familie und beinahe wäre Kate von einem Chitauri getötet worden, wäre da nicht Hawkeye gewesen. Seither hat sich das Leben der beiden Überlebenden grundlegend geändert. Neben diversen weiteren Kampfsportarten hat sich Kate seither auch dem Bogenschießen verschrieben. Viel zu beklagen hatte man daran nicht, denn sie gewann auch nationale Preise. Allerdings merkte man schnell, dass sie immer mehr nach ihrem Vater kam. Denn sie wollte einen Unterschied machen und Leuten helfen, egal wie. Eleanor gefiel das Ganze natürlich nicht so wirklich, denn vor allem das Leben als Superheld - der Kate ihrer Meinung nach definitiv nicht und auch nicht aus dem entsprechenden richtigen Material geschnitzt ist - ist gefährlich. Außerdem war ihr Plan, dass Kate einmal die Sicherheitsfirma übernehmen sollte, gefährdet. Es lief nicht nach ihrem Plan.
Sie selbst hatte sich aber auch nicht vorgestellt nach dem Tod von Kates Vater sich noch einmal zu verlieben. Doch dann lernte sie kurz vor dem Blip bei einer Veranstaltunga ber Jaques "Jack" Duquesne kennen. Bei ihm war sie, als sie sich mit ihm auflöste. Immer noch in der High School und ihrem Abschluss nahe stand Kate aber nun vor einem Problem. Ihre Mutter war nicht mehr da. Wer leitete dann die Firma? Unter Anleitung von diversen erfahrenen nicht-geblippten "alten Hasen" und treuen Mitarbeitern hielt sie neben ihren Noten auch das Geschäft aufrecht, wobei sie das nicht immer perfekt machte, aber sie lernte aus ihren Fehlern. Trotz allem hielt sie sich aber auch noch an ihre Trainingszeiten, was ihren Alltag sehr schnell sehr vollgestopft und routiniert werden ließ. Außerdem war so ihr Traum geplatzt, Superheldin zu werden, denn sie konnte nicht einfach so alles hinwerfen, was sich ihre Familie aufgebaut hatte.
Umso froher war sie, als die Avengers Thanos besiegten und der Blip rückgängig gemacht wurde. Anstatt mit offenen Armen wurde sie aber bald von Eleanor mit ihren Fehlern aus ihrer komissarischen Leitung konfrontiert und getadelt. Egal was, sie hatte es schier nicht richtig machen können. Dass Kate dann ihren Job bei Bishop Securities hinschmiss und sich dank dem Kontakt zu Kamala den Young Avengers anschloss, war aber nicht der erwünschte Ausgang für ihre Mutter gewesen. Die Kreditkarten hat sie ihr natürlich gestrichen, aber dadurch, dass Kate nun ihr eigenes Geld verdiente, konnte sie dies verschmerzen. Lieber hatte die mittlerweile 22-Jährige kein Geld und war glücklich als unglücklich und reich.

Das Ganze ärgerte Eleanor natürlich, wobei sie die Schuld vor allem auf die Avenger und besonders Clint Barton schob. Schließlich hatte er ihre Tochter überhaupt erst, wenn auch indirekt, auf diese Schnapsidee gebracht. Daher schmiedet sie heimlich Rachepläne, während sie ihre sonstigen Geschäfte im Untergrund weiter am Laufen hielt. Dass ihr mittlerweile Verlobter Jack auch keine blütenreine weiße Weste besaß, weiß sie aber auch nicht. Schließlich hat er seinen Codenamen Swordsman nicht umsonst - aber auch darüber wissen nur wenige etwas. Jedenfalls steht für sie das eine Ziel fest: Kate aus den Avengers zu holen und wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Allerdings muss sie erst einmal gute Miene zum bösen Spiel machen. Außerdem weiß Kate noch gar nichts von Jack und Jack umgekehrt so ziemlich alles über Kate - ups!

Wishes & About The Person Behind Her
Wishes We still make a difference - but not one for the greater good
Wie der Beschreibung bereits zu entnehmen, suche ich für Kate ihre leibliche Mutter Eleanor und deren Freund Jaques "Jack" Duquesne. Die Avatare sind aus der Serie Hawkeye und damit fest, ebenso wie die Namen und die Hauptfakten aus der Serie. Allerdings werden die Ereignisse der Serie nicht berücksichtigt, sprich da könnt ihr euch/wir uns austoben. Abgeändert zur Serie wurde eben, dass Kate die Firma kurzfristig übernahm, während ihre Mutter (und auch Jack?) geblipt waren. Außerdem ist sie fest bei den Young Avengers. Alles andere kann gerne geändert oder besprochen werden. Dabei sollte v. a. im Bezug auf Clint Barton oder sonstige Avenger die entsprechende Person eingebunden werden!
Generell hatte ich mir überlegt, dass es etwas Drama bei den Bishops geben soll. Besonders, da Kate bei den Young Avengers ist und das Eleanor überhaupt nicht gefällt. Vielleicht ist sie ja bei Hydra oder einer sonstigen gegensätzlichen Organisation untergekommen? Jack würde vom Profil her auch gut zu den Thunderbolts passen. Das ist aber ganz dir überlassen. Jedenfalls wird es sehr viel Drama und Streit geben, wovon es gerne viel geben darf! Allerdings fände ich nicht nur das Mutter-Tochter-Verhältnis, sondern auch das Verhältnis von Jack und Kate zueinander sehr interessant, v. a. da es zum Ende der Serie hin ja schon überraschend gut gewesen ist. Über jegliche Ideen für die Dynamik des Trios freue ich mich!

The Person Behind you can't chose your family
Heja! Freut mich, dass du hierher gefunden hast und dich für das Gesuche interessierst! Alles wichtige zu dieser kleinen Familie sollte bereits oben erwähnt worden sein, daher nur noch kurz etwas zu mir: Ich heiße Andi und bin schon etwas länger dabei. Generell ist meine Postingfrequenz mittlerweile bei ungefähr alle 2 Wochen, was sich aber auch mit Ankündigung und entsprechend Abwesend Melden verzögern kann. Da hier alle relativ aktiv sind, solltest du ebenfalls zu regulären Zeiten mindestens 2x pro Monat schreiben, offen kommunizieren (v. a. auch was Abwesenheiten angeht) und vor allem viel Spaß am Plotten mitbringen. Meine Posts sind in der Regel etwas länger, was aber auch von Postpartner zu Situation variieren kann. Ellenlange Texte erwarte ich nicht von dir, allerdings gerne mehr als ein paar einfache Zeilen und, wenn du möchtest, kannst du auch die Zeichenlängengrenze des Forums austesten ;)
Für die beiden wünsche ich mir nicht nur mit Kate als Berührungspunkte. Womöglich sind sie ja bei irgendeiner Gruppierung mit dabei, was dann entsprechend auch mit den Anführern davon und dem Team abgesprochen werden muss/sollte. Jedenfalls sollten sie auch andere Anbindungen ans Forum haben.
Falls ich dich damit nicht abgeschreckt habe, traue dich ruhig eine Nachricht zu hinterlassen. Hier beißt keiner. Es kann nur sein, dass man am Ende mehr als einen Charakter hat.
About the Community
Das Everyone Assemble ist ein sehr aktives, reines MCU Board, das die Comics außer Acht lässt und Comic Charaktere nur aufnimmt, wenn diese in unsere Storyline integriert werden können. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Das Multiversum existiert zwar, allerdings wird es nicht möglich sein, zwischen den Dimensionen hin und her zu springen, wir bleiben auf einem Zeitstrahl. Wir sind eine ausgesprochen aktive und verrückte Community, ein bisschen durchgeknallt sollte man also schon sein, um bei uns mitzuspielen - und Drama lieben ;-)

Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefe
• Hydra als großer Gegenspieler
• Whitelist
• OCs gerne gesehen

Forum

Bilder mit MagicAI generiert

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus