• Team
  • Mitglieder
  • Listen
  • Wikipedia
  • Regeln
  • Storyline
  • Timeline
  • Plottracker
  • Discord
Everyone Assemble
“Cause if we can’t protect the Earth,
you can be damn sure we’ll avenge it.”
Wetter & Sonne & Events 01.10.2024 - 30.11.2024
New York GMT-4

Oktober: 10-18° November: 5-13°
Sunrise: 07:25 AM Sunset: 05:52 PM
31.10. - Halloween | 28.11. Thanksgiving
Madripoor GMT+8

Oktober: 23-33° November: 21-29°
Sunrise: 07:00 am Sunset: 07:05 pm
31.10. - Diwali
WelcomeHerzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Mirror
Gast
Welcome, Gast
Regeln Storyline Registrieren Login

Postwoche vom 13.10.25 bis 19.10.25

Postmarathon vom 01.11.2025 bis 31.12.2025
34%
103 von 300 Inplayposts
269%
53.726 von 20.000 Wörtern
281%
281.246 von 100.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[weiblich] Wenn man von der Vergangenheit eingeholt wird

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30 & 18
Pietro Maximoff
Live fast die young
16.11.2025, 21:54
26 Years
Reales Alter
35
Augen
Blau
Größe
1.80
Beruf
Superheld
Blip
Nicht auf dem Planeten/wo anders
TanjaPuppetmaster
SingleStatus
MetawesenRasse

I can't wait to see you

Want to see if you still got that look in your eyes

That one you had for me before we said our goodbyes

I can't go on not loving you

• Alice Petrova
  • 30/35 Jahre | Metawesen?
    Mila Kunis o. Vanessa Hudgens?
Mögliches Pairing
Es gibt Menschen, die hinterlassen Narben, ohne es gewollt zu haben. Alice Petrova ist einer davon. Einst war sie eine der vielversprechendsten Rekrutinnen des roten Raums – präzise, lautlos, tödlich und noch verdammt jung. Hydra entdeckte sie noch bevor sie ihre Ausbildung beenden konnte und nahm sie mit in die hauseigenen Labore, wo Versuche an ihr durchgeführt wurden, um sie zu einer perfekten Waffe zu formen. Doch zwischen all dem Blut und den Manipulationen passierte das, womit niemand gerechnet hatte: Alice verliebte sich. In Pietro Maximoff. Und er sich in sie. Sie waren jung. Sie waren verliebt.
Sie waren… trotz der Härte ihres Umfelds so dumm wie die meisten Teenager.
Als Alice mit nicht einmal 17 Jahren schwanger wurde, begriff sie, dass das nicht das Leben war, das sie führen wollte. Ihr Kind würde wie sie selbst als Versuchskaninchen enden. Und so traf sie eine Entscheidung: Sie floh.
Ohne Pietro, ohne Schutz, ohne Unterstützung – nur mit der Hoffnung, irgendwo anders ein Leben für sich und die kleine Sofia zu schaffen. Pietro hatte seine Entscheidung getroffen und sie ihre.
Sie kam nach Amerika - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und zog ihre Tochter groß. Alleine. Dann kam der Blip. Alice wurde ausgelöscht – fünf Jahre später kehrte sie zurück, in eine Welt, die ohne sie weitergelebt hatte. Eine Welt, in der ihre Tochter erwachsen geworden ist.
Womit Alice ihre Brötchen verdient hat, bleibt dir überlassen. Vielleicht arbeitet sie inzwischen für S.H.I.E.L.D.? Oder ging doch wieder zurück zu Hydra?
Ob Alice durch die Versuche die an ihr durchgeführt wurden besondere Fähigkeiten besitzt und somit ein Metawesen ist wie Pietro (oder doch ein ganz normaler Mensch mit Kampfausbildung, was ja auch mal was nettes ist) überlasse ich dir.
  • Sofia Petrova
  • 18 Jahre | Metawesen
    Jenna Ortega?
Leibliche Tochter
Sofia Petrova ist ein Neuzugang der Young Avengers, die schon immer wusste, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt. Dass die Welt sich manchmal einen Wimpernschlag zu langsam bewegt. Dass sie in einer Sekunde noch an einem Ort stand, um im nächsten Augenblick einen Meter weiter rechts zu stehen, ohne sich daran zu erinnern, wie sie dorthin gelangte. Erst mit 15 entdeckte sie die Wahrheit und verstand warum:
Ihr Körper springt für den Bruchteil einer Sekunde in eine extrem beschleunigte Phase, eine Art Mini-Time-Skip, die wie Teleportation aussieht, aber reine Geschwindigkeit ist. Eine Fähigkeit, die sie weder kontrollieren kann noch versteht. Nicht einmal ihre Mutter kann sich einen Reim daraus machen - obwohl Sofia das Gefühl nie los wurde, dass sie ihr etwas verschwiegen hat. Als der
Blip kam, blieb Sofia verschont, verlor jedoch das, was ihr am wichtigsten war: Ihre Mom. Da sie noch minderjährig war und keine lebenden Verwandten besaß, kam sie in eine Pflegefamilie, die sie verließ, kaum dass sie volljährig wurde. Eine Zeit lang lebte sie auf der Straße und lernte zunehmend, ihre Fähigkeit einzusetzen, wodurch nach dem Ende des Blips auch irgendwann Shield auf sie aufmerksam wurde.
Sie wurde Teil der Young Avengers als sich zeigte, dass sie trotz ihres chaotischen Potenzials ein riesiges Talent besitzt. Sie ist eine Naturgewalt auf kurzen Distanzen und eine Katastrophe für jeden Gegner, der glaubt, sie festhalten zu können.
Was sie jedoch nicht weiß: Ihr Vater war einer der schnellsten Menschen der Welt. Ihr Vater war ein Avenger.
Ihr Vater ist nicht tot..
Alice hat ihr nie erzählt, wer Pietro Maximoff ist. Nicht, weil sie Pietro nie verziehen hat, sie nicht begleitet zu haben, sondern um sie zu schützen – vor Hydra, vor ihrer Vergangenheit und ja, vielleicht auch vor einem Mann, der damals nicht bereit war, Verantwortung zu übernehmen. Doch nun, da der Blip vorüber ist, sie ihre Mutter zurück hat und ihre Kräfte im Kampf gegen das Böse einsetzt, will sie natürlich wissen, woher sie ihre Fähigkeiten hat.
Und je mehr sie in die Welt der Super- und Antihelden hineingezogen wird, desto unausweichlicher wird der Moment, in dem sie ihrem leiblichen Vater gegenüberstehen wird.
Charakterbild

Pietro Maximoff befand sich mitten im Kampf gegen Ultron während der Schlacht in seiner Heimat Sokovia, als urplötzlich Loki auftauchte und ihn vor dem sicheren Tod rettete. So hatte er es zumindest erlebt. In Wahrheit hatte Loki dadurch eine weitere Zeitlinie erschaffen, aber das ist an dieser Stelle ohne Belang. Wichtig ist: Pietro wurde aus dem Jahr 2015 direkt ins Jahr 2024 befördert. Warum? Darüber kann er nur spekulieren. Sicher ist nur, dass Loki ganz bestimmt nicht aus reiner Herzensgüte gehandelt hat. Pietro versucht noch, sich zurechtzufinden - man reist schließlich nicht jeden Tag knappe 9 Jahre in die Zukunft. Eine Zukunft, in der man eigentlich bereits unter der Erde liegt. Verrückt. Jedenfalls schloss er sich den Thunderbolts an, was eine Voraussetzung für seine Rettung darstellte, während seine Schwester Wanda erneut aktives Mitglied der Avengers ist (und auf einmal älter als er). Zumindest seinen Sinn für Humor hat der gebürtige Sokovianer nicht verloren, der für die Menschen die ihm wichtig sind, nahezu alles tun würde.

Hey ho und schön, das du bis hierher gelesen hast ^^
Diese ganze Story entstand mehr oder minder als Anschluss für einen Charakter, der inzwischen nicht mehr da ist, nur hat mir das ganze so gut gefallen, dass ich mir dachte ach ich übernehme das einfach. Pietro und Alice gehörten einst zur selben Zeit Hydra an. Sie waren jung, sie waren verliebt und sie waren... dumm. Wie Teenager eben so sind. Alice wurde schwanger und beschloss daraufhin, Hydra zu verlassen. Natürlich fragte sie Pietro ob er mitgehen würde und er lehnte ab. Zu sehr glaubte er noch an die Lügen Hydras - und seine Schwester hätte er auch niemals allein zurückgelassen. Ein Arschloch-Move von ihm? Definitiv, aber wie gesagt: er war jung und dumm. Bis heute fragt er sich, was aus Alice geworden ist und ob sie das Kind - Sofia - zur Welt gebracht hat. Natürlich hat er auch schon darüber nachgedacht, nach ihr zu suchen, doch wo sollte er anfangen?

Was soll ich sagen? Ich liebe Drama. Merkt man vermutlich wenig bis kaum xD
Die Avatarpersonen und Namen sind nur Vorschläge und änderbar - ich hätte bei Änderung nur gerne ein Mitspracherecht ^^ Neben Pietro wird auch Wanda aktiv bespielt, genauso Vision und die "Tochter" der beiden - Vivian. Anschluss für beide Charaktere wäre somit gegeben, zumal Wanda Alice ebenfalls noch von früher kennen wird und Alice zur selben Zeit im Roten Raum ausgebildet wurde, wie Yelena (wird auch bespielt). [Wichtig ist hierbei allerdings noch zu erwähnen, dass Alice die Ausbildung nicht abgeschlossen haben kann, da Black Widows am Ende sterilisiert werden!] Kurz noch zu mir: Mein Name ist Tanja, ich bin eine der Adminas des Boards und poste in der Regel innerhalb von 14 Tagen, was ich mir von dir auch wünschen würde. Natürlich geht das RL vor, aber mit regelmäßigem Posten im Monats-2-Monats-oder-gar-3-Monats-Rythmus komm ich absolut nicht klar. Ich selbst bin dann doch eher von der schnelleren Sorte und poste auch mal Power, wenn es das RL zulässt.

Das Everyone Assemble ist ein sehr aktives, reines MCU Board, das die Comics außer Acht lässt und Comic Charaktere nur aufnimmt, wenn diese in unsere Storyline integriert werden können. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Das Multiversum existiert zwar, allerdings wird es nicht möglich sein, zwischen den Dimensionen hin und her zu springen, wir bleiben auf einem Zeitstrahl. Wir sind eine ausgesprochen aktive und verrückte Community, ein bisschen durchgeknallt sollte man also schon sein, um bei uns mitzuspielen - und Drama lieben ;-)

Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefe
• Hydra als großer Gegenspieler
• Whitelist
• OCs gerne gesehen

Zum Board

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Foren-Team
  • Kontakt
  • Datenschutzhinweis
  • Impressum
  • Credits
  • Everyone assemble
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 05.12.2025, 15:54 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus