• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Plottracker

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
5-15°, Sonnenschein & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
07:25 AM
Sunset: 05:52 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
30-32°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
07:00 AM
Sunset: 07:05 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
18-26°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:36 AM
Sunset: 06:42 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.10.2024- 30.11.2024
USA:
31.10. - Halloween 28.11. Thanksgiving
Madripoor:
31.10. Diwali
Wakanda:
---
Die nächste Postwoche findet vom 07.06. bis 13.06.2025 statt!
Postmarathon vom 01.05.2025 bis 30.06.2025
101%
503 von 500 Inplayposts
131%
262.603 von 200.000 Wörtern
166%
1.657.398 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Everyone assemble ›

Information ›

hardest choice require the strongest will ›

Gästebereich

>

Lob & Kritik

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lob & Kritik

Director
Sonstige
Reales Alter: || Biol. Alter:
Story || Teller
||
|| Augen:
Beruf:
Blip:
---
25.11.2023, 11:06
Team

Lob & Kritik

Dieser Thread richtet sich sowohl an User als auch an Gäste. Hier dürft ihr uns gerne ein Lob aussprechen falls ihr das möchtet, oder Kritik an uns richten wenn es etwas zu kritisieren gibt. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und nehmen konstruktive Kritik sehr ernst. Allerdings ist der Thread nicht dazu da, das Board zu trollen Wink

Gast
Unregistered
Reales Alter: || Biol. Alter:
||
||
|| Augen:
Beruf:
Blip:
---
30.01.2024, 00:04
Huhu liebes Everyone Assemble Team!

Ich bin gerade über das Forum gestolpert und dachte mir ich schaue mich vielleicht mal ein wenig um, da ich potentiell nicht abgeneigt wäre wieder in der Marvel Schiene unterzutauchen. Jedoch muss ich euch leider einen (für mich) großen Kritikpunkt dalassen der mich nicht einmal über die Startseite hinweg gebracht hat.

Ich habe durch all eure Styles geklickt und musste leider feststellen, dass dies überall so ist. Die Schrift für euren Fließtext ist einfach sehr schwer zu lesen, ich würde gelinde gesagt sagen es ist sehr schlecht gewählt und überhaupt nicht angenehm für das Auge. Hinzu kommt das es auch noch alles in Großbuchstaben geschrieben ist, was die ganze Sache meiner Meinung nach noch verschlimmert. Bei den Forennamen mag das noch gehen, weil es so groß und als Stilmittel auch ganz passend ist. Doch die Forenbeschreibungen, Unterforen, Menüpunkte, hier im Beitragseditor unten der Text usw. sind einfach nicht geeinigt dafür durch die Größe. Ebenso ist mir bei einigen Styles aufgefallen, dass der Kontrast zwischen den Farben entweder zu krass oder aber zu wenig ist, sodass auch dies unangenehm auf das Auge drückt.

Sind natürlich nur meine subjektiven Eindrücke und mag sein das ich da ein wenig empfindlicher mit den Augen bin, doch ich hatte es könnte nicht schaden euch darüber zu informieren und vielleicht bringt euch die kleine Kritik ja auch was für die Zukunft! Heart Smile

Monica Rambeau
Metawesen
Reales Alter: 40 Jahre || Biol. Alter: 35 Jahre
Monica || Rambeau
|| Photon
1,65m || Augen: braun
Beruf: S.H.I.E.L.D. Agentin
Blip: Aufgelöst
New York City
Single
Heterosexuell
---
30.01.2024, 10:18
Sina
Marvel
Hallo lieber Gast,

danke für dein Feedback Smile

Bei der Schrift fällt es mir tatsächlich ein bisschen schwer, den Punkt nachzuvollziehen, weil der Kontrast eigentlich in allen Designs ziemlich gut ist (ich bin da selbst relativ empfindlich, deshalb fällt mir so etwas auch immer stark auf). Kannst du ein konkretes Beispiel nennen, wo es dir besonders aufgefallen ist? Smile Dann kann man das vielleicht etwas besser nachvollziehen.

Was die Großschreibung angeht, hat sich zumindest im Beitragseditor etc. noch niemand sonst bisher daran gestört, ich denke, das ist einfach was Individuelles Smile Im Wiki etc. wurde es in einigen Styles zuvor schon geändert.

Einen schönen Tag noch Smile

Liebe Grüße,
Sina

Sam Wilson
Cap is back
Reales Alter: 45 || Biol. Alter: 41
Samuel Thomas || Wilson
Sam, Cap || Captain America
1.78 || Augen: Braun
Beruf: Avenger
Blip: Aufgelöst
Delacroix, Louisianna
Single
Heterosexuell
---
30.01.2024, 20:38
Tanja
Marvel
Auch von mir ein herzliches Hallo Wink

ich hatte ohnehin vor, die Styles ein wenig zu überarbeiten und habe deswegen schon mal die betreffenden aus der Ansicht für Gäste herausgenommen. Heart

Natürlich gibt es einige mehr Styles - auch vier helle - die allerdings nur für unsere User sichtbar sind. Aber sicherlich ist für jeden etwas dabei. Zumindest hat sich noch keiner beschwert dass er kein Style findet das für ihn passt Big Grin

Zitat:Ebenso ist mir bei einigen Styles aufgefallen, dass der Kontrast zwischen den Farben entweder zu krass oder aber zu wenig ist

Es waren nur vier Styles insgesamt für Gäste einsehbar und drei davon hatten die selbe Farbgebung, wie dieses hier. Ich persönlich empfinde den Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrund als angenehm, aber vielleicht liegt das auch einfach an der Kontrasteinstellung meines Laptops Smile

Ich nehme mich wie gesagt der Überarbeitung der Styles an und bedanke mich für das Feedback Heart

Liebe Grüße
Tanja

PS:

Zitat:Die Schrift für euren Fließtext ist einfach sehr schwer zu lesen, ich würde gelinde gesagt sagen es ist sehr schlecht gewählt

Auch von mir ein Tipp: "Schlecht" ist ein sehr unschönes Wort. Verwende doch stattdessen lieber "nicht optimal gewählt", "unglücklich gewählt" oder belasse es wahlweise bei "Die Schrift für euren Fließtext ist sehr schwer zu lesen" - was vollkommen ausreichen würde, dazu muss man es nicht noch mit einem negativ behafteten Adjektiv belegen, das einem Team das Gefühl geben kann, keine gute Arbeit geleistet zu haben. Wink

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus