Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Feiertage
USA: 31.10. Halloween 28.11. Thanksgiving 25.12. Christmas 31.12. New Year's Eve Madripoor: 31.10. Diwali 25.12. Hari Natal 31.12. Malam Tahun Baru
Zeitraum
01.10.2024- 31.12.2024
Jahreszeit
Herbst / Winter
Wetter
5-15° Grad in New York 30-32° Grad in Madripoor
Sunrise/Sunset
New York Sunrise: 07:25 AM + Sunset: 05:52 PM Madripoor Sunrise: 07:00 AM + Sunset: 07:05 PM
Schon früh wurde Evelyns Talent entdeckt und gefördert - mehr als 20 Jahre später ist der Höhepunkt ihrer Karriere längst vorbei und sie sieht sich als alternde Popdiva neben all den jungen Häschen stehen und beginnt sich zu fragen, wohin ihre Jugend verschwand. All die Jahre hatte es nichts anderes als die Musik für sie gegeben, sie Tourte durch die größten Städte der Welt, führte ein glamouröses Leben und nun verkaufen ihre CDs sich immer schlechter. Natürlich, finanziell gesehen könnte sie sich zur Ruhe setzen, aber was sollte sie nun mit ihrem Leben anfangen? Vielleicht kommt ihr da ein kleiner Jetski Verkäufer gerade recht, der mit seiner Lebensfreude - und Vorliebe für Kuchen - möglicherweise dafür sorgen kann, dass sie wieder zu sich selbst findet. Zu der Frau, die sie gewesen war bevor sie zur Diva mutierte und vergaß, dass es noch anderes im Leben gibt als teure Kleider und Goldene Schallplatten. Ein normaler Mann... zumindest denkt sie Anfangs dass er normal ist. Aber was ist in unserer Welt schon normal?
Rasse
Mensch
Owen Wilson
Status
Vergeben
Mobius M. Mobius | Jetski-Verkäufer | 48 Jahre
Mobius M. Mobius. Toller Name und er hat keine Ahnung, wer auf diese grandiose Idee kam, ihn so zu nennen. Tatsächlich hatte es eine Zeit gegeben, in der er weder seinen Namen, noch seinen Job in Frage gestellt hätte, schließlich kannte er nichts anderes als die TVA. Dass er eine Vorliebe für Jetski hat, kam seinen Kollegen zwar schon immer seltsam vor, aber hinterfragt hatte es nie jemand. Bis er eines Tages den Job bekam, eine Loki Variante zu jagen und der Rest naja ist Geschichte. Es stellte sich heraus, dass auch Mobius eine Variante ist, die man eines Tages aus seiner eigentlichen Zeitlinie gerissen hatte. Auf dieser hatte er er einen Normalen Namen gehabt, einen Job, Kinder. Ein Leben, an das er sich nicht einmal erinnern kann. Nach den Ereignissen in der TVA beschloss er, seinen Job dort an den Nagel zu hängen und Loki auf den wahren Zeitstrahl zu folgen - immerhin hatte er in ihm einen guten Freund gefunden. Selbstverständlich pflegt er noch immer Kontakte zur TVA, auch wenn er sich inzwischen als Verkäufer für Jetskis versucht ein ganz normales Leben aufzubauen. Ein Leben, welches ihm einst genommen worden war...
Beziehungsart: mögliches Pairing?
Hach ja die liebe Liebe. Es ist tatsächlich sehr selten, dass ich mal ein Pairinggesuch verfasse, da ich eigentlich eher der Typ "gucken, was das Inplay bringt" bin. Bei Mobius allerdings muss ich sagen, dass er durch die TVA wirklich einiges durchmachen musste, weswegen er es verdient hätte, mal ein bisschen Glück zu finden. Natürlich nicht ohne Hürden. Das hier soll kein "sie lernten sich kennen, verliebten sich und lebten Glücklich bis an ihr Ende" werden. Ich bin eine kleine Dramaqueen und je mehr meine Charas leiden, desto mehr erfreue ich mich daran. Ist das sadistisch? Möglicherweise ein kleines bisschen. Auf jeden Fall bin ich absolut dafür, dass den beiden ein paar Steine in den Weg geworfen werden. Oder Felsbrocken. Geht auch ^^
Mein Name ist Tanja, ich bin die Gründerin des Everyone Assemble und somit ist die Gefahr ausgesprochen gering, dass ich von heute auf morgen verschwinde. Ich poste unterschiedlich und passe mich von der Geschwindigkeit und auch der Postlänge stets meinen Postpartnern an. Das reicht von mehrmals wöchentlich bis hin zu einmal im Monat, in der Regel achte ich aber darauf mindestens einmal alle zwei Wochen zu posten.
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein sehr aktives, reines MCU Board, das die Comics außer Acht lässt und Comic Charaktere nur aufnimmt, wenn diese in unsere Storyline integriert werden können. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Das Multiversum existiert zwar, allerdings wird es nicht möglich sein, zwischen den Dimensionen hin und her zu springen, wir bleiben auf einem Zeitstrahl. Wir sind eine ausgesprochen aktive und verrückte Community, ein bisschen durchgeknallt sollte man also schon sein, um bei uns mitzuspielen - und Drama lieben ;-)
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefe
• Hydra als großer Gegenspieler
• Whitelist
• OCs gerne gesehen