Ich nochmal. Aaaaalso, im Team haben wir schonmal gequatscht. Grundsätzlich wäre es wohl möglich, die beiden hier einzubinden, über das Wie müsste ich aber wegen Billy nochmal mit der Spielerin von Wanda quatschen. Sie ist allerdings gerade nicht online und ich heute leider ziemlich platt von der Arbeit, daher vermute ich, dass sich das erst morgen klären wird, sorry <3 Ich hoffe, es ist okay, wenn wir dann nochmal klären, ob ihr euch irgendwie loslösen würdet oder nicht <3 Im Team haben wir auch schon ein bisschen gebrainstormt und schonmal ein paar Ideen dazu hin und her jongliert, die wir dann in Ruhe besprechen könnten.
Was wir aber auf jeden Fall schonmal festgestellt haben - und ich weiß nicht, ob es damit für euch am Ende vielleicht eh irgendwie steht und fällt - ist dass es uns wichtig wäre, dass die Fähigkeiten der beiden ein bisschen "gedrosselt" werden müssten. Also entweder indem ihr ein paar Fähigkeiten weglasst oder indem ihr ihnen zumindest starke Schwächen verpasst, die die starken Fähigkeiten wieder ausgleichen. Der Punkt wäre uns auf jeden Fall wichtig
Wäre das in Ordnung für euch? Wegen der anderen Sache melde ich mich wie gesagt gerne morgen Abend nochmal, sorry dass ich euch da auf morgen vertrösten muss v.v
Liebe Grüße,
Sina