• Team
  • Mitglieder
  • Listen
  • Wikipedia
  • Regeln
  • Storyline
  • Timeline
  • Plottracker
  • Discord
Everyone Assemble
“Cause if we can’t protect the Earth,
you can be damn sure we’ll avenge it.”
Wetter & Sonne & Events 01.10.2024 - 30.11.2024
New York GMT-4

Oktober: 10-18° November: 5-13°
Sunrise: 07:25 AM Sunset: 05:52 PM
31.10. - Halloween | 28.11. Thanksgiving
Madripoor GMT+8

Oktober: 23-33° November: 21-29°
Sunrise: 07:00 am Sunset: 07:05 pm
31.10. - Diwali
WelcomeHerzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Mirror
Gast
Welcome, Gast
Regeln Storyline Registrieren Login

Postwoche vom 13.10.25 bis 19.10.25

Postmarathon vom 01.11.2025 bis 31.12.2025
34%
103 von 300 Inplayposts
269%
53.726 von 20.000 Wörtern
281%
281.246 von 100.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu anderen Marvel Charakteren

Director
Sonstige
28.08.2021, 21:10
Years
Reales Alter
Größe
Beruf
Blip
Icon
TeamPuppetmaster
Status
Rasse

Andere Marvel Charaktere

Wir haben in unsere Storyline überwiegend die Charaktere der Filme und Serien einbezogen, lassen aber gerne mit uns reden, wenn es ein anderer Charakter aus dem Marvel Universum sein soll. Fragt dazu hier einfach an.
Gast
Unregistered
10.04.2022, 19:48
Years
Reales Alter
Größe
Beruf
Blip
Icon
Puppetmaster
Status
Rasse
Hey, ich wollte mal Anfragen, ob es bei euch auch die Möglichkeit gibt "Peter Maximoff" , also nicht Pietro (den Bruder von Wanda) zu spielen?
Contessa Valentina Allegra de Fontaine [NPC]
Madame Hydra
10.04.2022, 21:13
57 Years
Reales Alter
57
Augen
Braun
Größe
1.60
Beruf
Director des FBI & Mastermind von Hydra
Blip
Am Leben
TanjaPuppetmaster
SingleStatus
MenschRasse
Hey ^^ Da wir grad ja in Discord schon in Kontakt stehen, harke ich die Frage hier mal als erledigt ab Wink
Gast
Unregistered
16.11.2023, 11:33
Years
Reales Alter
Größe
Beruf
Blip
Icon
Puppetmaster
Status
Rasse
Hallo ihr!
Sagt mal, wie sieht es aus, könnte man bei euch auch Wiccan und Hulkling spielen? Also Billy Kaplan und Teddy Altman.
Hab gesehen, dass ihr teilweise die Young Avengers habt, aber eher nicht das klassische Team, oder?
Was uns auch egal wäre, wir würden die zwei Jungs auch ganz flexibel integrieren, wenn es irgendwie möglich ist Smile
Danke schon mal!
Lg Billy (und Teddy)
Sharon Carter
always prepared
16.11.2023, 16:21
34 Years
Reales Alter
34
Augen
braun
Größe
1,73m
Beruf
Agentin bei SHIELD
Blip
Am Leben
SinaPuppetmaster
Es ist kompliziertStatus
MenschRasse
Hey Smile

Ja, also wir richten uns nicht nach den Comics, aber manche Comic-Charaktere sind nach Absprache möglich. Wir müssten das mal intern besprechen, weil es ja ggfs. auch andere Charaktere betreffen würde in dem Fall Smile Ich sitze gerade aber noch auf Arbeit und würde euch um ein bisschen Geduld bitten <3

Liebe Grüße,
Sina
Gast
Unregistered
16.11.2023, 18:49
Years
Reales Alter
Größe
Beruf
Blip
Icon
Puppetmaster
Status
Rasse
Alles klar, wir bringen gern ein wenig Geduld mit! Dann schauen wir einfach ab und an rein Smile

Lg Teddy (und Billy)
Gast
Unregistered
16.11.2023, 21:46
Years
Reales Alter
Größe
Beruf
Blip
Icon
Puppetmaster
Status
Rasse
Ah, was wir noch anmerken wollten: Wir könnten die Zwei auch losgelöst von anderen Chars spielen, falls euch das lieber ist.
Wie gesagt, wir sind da sehr flexibel.
Lg wieder Billy (und Teddy)
Sharon Carter
always prepared
16.11.2023, 22:36
34 Years
Reales Alter
34
Augen
braun
Größe
1,73m
Beruf
Agentin bei SHIELD
Blip
Am Leben
SinaPuppetmaster
Es ist kompliziertStatus
MenschRasse
Hey Smile Ich nochmal.

Aaaaalso, im Team haben wir schonmal gequatscht. Grundsätzlich wäre es wohl möglich, die beiden hier einzubinden, über das Wie müsste ich aber wegen Billy nochmal mit der Spielerin von Wanda quatschen. Sie ist allerdings gerade nicht online und ich heute leider ziemlich platt von der Arbeit, daher vermute ich, dass sich das erst morgen klären wird, sorry <3 Ich hoffe, es ist okay, wenn wir dann nochmal klären, ob ihr euch irgendwie loslösen würdet oder nicht <3 Im Team haben wir auch schon ein bisschen gebrainstormt und schonmal ein paar Ideen dazu hin und her jongliert, die wir dann in Ruhe besprechen könnten.

Was wir aber auf jeden Fall schonmal festgestellt haben - und ich weiß nicht, ob es damit für euch am Ende vielleicht eh irgendwie steht und fällt - ist dass es uns wichtig wäre, dass die Fähigkeiten der beiden ein bisschen "gedrosselt" werden müssten. Also entweder indem ihr ein paar Fähigkeiten weglasst oder indem ihr ihnen zumindest starke Schwächen verpasst, die die starken Fähigkeiten wieder ausgleichen. Der Punkt wäre uns auf jeden Fall wichtig Smile Wäre das in Ordnung für euch?

Wegen der anderen Sache melde ich mich wie gesagt gerne morgen Abend nochmal, sorry dass ich euch da auf morgen vertrösten muss v.v

Liebe Grüße,
Sina
Gast
Unregistered
17.11.2023, 11:16
Years
Reales Alter
Größe
Beruf
Blip
Icon
Puppetmaster
Status
Rasse
Macht euch keinen Kopf! Das drosseln, kriegen wir bestimmt hin, wir sind selbst Fans von ausgeglichenen charas und im Grunde geht es uns nicht so hart um die Fähigkeiten - grundsätzlich gehören die dazu, aber wir interessieren uns gar nicht für Powerplay oder so. Im Gegenteil. Wir suchen einfach nur eine friedliche Plattform, wo die beiden zu Hause sein dürfen und wir ein wenig an der Geschichte des Boards teilhaben können ♡

Wir schauen dann auf jeden fall morgen noch mal rein und freuen uns auf die Rückmeldung!

Liebe Grüße Teddy (und Billy =D hehe)
Sharon Carter
always prepared
17.11.2023, 21:07
34 Years
Reales Alter
34
Augen
braun
Größe
1,73m
Beruf
Agentin bei SHIELD
Blip
Am Leben
SinaPuppetmaster
Es ist kompliziertStatus
MenschRasse
Hey Smile

Soooo, da bin ich wieder! Smile Danke für eure Geduld. Musste nach der Arbeit kurz verschnaufen und einmal kurz mit der Spielerin von Wanda schnacken (die gerade ein paar Tage lang away ist), da Wanda ingame gerade wieder mit den Zwillingen schwanger ist und es uns (ich spiele auch noch Vision) daher primär betreffen würde.

Grundsätzlich könnten wir uns z. B. vorstellen, dass Billy (und evtl. Tommy, den man dann ja vielleicht auch noch suchen könnte - könnten wir dann noch besprechen) aus einer anderen Zeitlinie hierhergeholt wurden. Davon haben wir schon ein paar hier rumlaufen, also Charas aus anderen Zeitlinien xD Die Details, wie es dazu kam, könnten wir dann noch besprechen, wir haben da schonmal im Team ein bisschen gebrainstormt. Da fänden wir sicher eine Lösung, falls der Ansatz für euch passt Smile Teddy könnte dann entweder auch aus besagter Zeitlinie mit hierher gezogen sein oder einfach ganz normal aus dieser sein, wie auch immer ihr mit den beiden ansetzen wollt. Wenn sie sich schon kennen/zusammen sein sollen, würde es ja Sinn machen, dass sie aus der gleichen Zeitlinie kämen.

Wenn das gar nicht für euch passen sollte, könnte man sicher auch eine Lösung finden, dass ihr die Charaktere losgelöst von uns spielt, aber wir (als Spielerinnen von Wanda und Vision) fänden es spannend, wenn die Verbindung bestehen bliebe Smile

Und wegen der Fähigkeiten finden wir bestimmt eine Lösung, damit es ausgeglichen ist. Wenn ihr mögt, guckt doch gerne bei uns auf dem Discord vorbei oder meldet euch an Smile

Liebe Grüße,
Sina

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Foren-Team
  • Kontakt
  • Datenschutzhinweis
  • Impressum
  • Credits
  • Everyone assemble
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 05.12.2025, 19:02 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus