Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Feiertage
USA: 31.10. Halloween 28.11. Thanksgiving 25.12. Christmas 31.12. New Year's Eve Madripoor: 31.10. Diwali 25.12. Hari Natal 31.12. Malam Tahun Baru
Zeitraum
01.10.2024- 31.12.2024
Jahreszeit
Herbst / Winter
Wetter
5-15° Grad in New York 30-32° Grad in Madripoor
Sunrise/Sunset
New York Sunrise: 07:25 AM + Sunset: 05:52 PM Madripoor Sunrise: 07:00 AM + Sunset: 07:05 PM
nach einigen Jahren RPG-Pause hat mich die Lust mal wieder gepackt und ein neues Forum erschien mir als perfekter Wiedereinstieg.
Aktuell habe ich eher eine grobe Charakteridee als ein fertiges Konzept und würde die Figur gerne möglichst eng an bestehende Gesuche, Gruppen oder Plotstränge anpassen. Besonders die DNA-/Experiment-Richtung klingt für mich spannend, ich bin aber grundsätzlich offen für Verbindungen und Anpassungen.
Die Grundidee wäre ein Charakter Mitte 20. Jemand, der auf den ersten Blick nicht besonders bedrohlich wirkt. Eher charmant als einschüchternd, schlagfertig, aufmerksam und mit einer gewissen Leichtigkeit im Umgang mit anderen. Er kommt mit Menschen meist gut zurecht, gewinnt ihr Vertrauen oft schneller, als ihm lieb ist, und besitzt die unangenehme Angewohnheit, sich in Angelegenheiten einzumischen, die ihn eigentlich nichts angehen.
Vor allem dann, wenn Schwächere unter die Räder geraten.
Er ist kein Kraftprotz und niemand, der Probleme mit roher Gewalt löst. Stattdessen verlässt er sich auf Beobachtungsgabe, Instinkt und Taktik. Er analysiert Menschen und Situationen schnell, passt sich an und findet oft einen Weg, dort zu gewinnen, wo andere nur auf Stärke setzen würden. Gerade deshalb unterschätzen ihn viele – zumindest einmal.
Ungerechtigkeiten lassen ihn nicht los. Menschen, die ihre Macht, ihre Stellung oder ihre körperliche Überlegenheit ausnutzen, wecken etwas in ihm, das er nur schwer ignorieren kann. Er ist keiner, der lange diskutiert oder auf die richtigen Behörden wartet. Wenn er überzeugt ist, dass etwas falsch läuft, greift er ein.
Das Problem ist nur, dass er dabei immer häufiger die Kontrolle verliert.
Im Kampf verändert sich etwas. Nicht plötzlich, nicht explosionsartig – eher schleichend. Mit jedem Treffer, jedem Tropfen Blut und jedem Augenblick, in dem sein Gegner schwächer wird, fällt es ihm schwerer, aufzuhören. Die Grenzen zwischen Notwendigkeit und Vergeltung verschwimmen. Aus dem Wunsch, jemanden zu stoppen, wird das Bedürfnis, ihn zu brechen.
Es ist kein blinder Wutanfall. Eher ein Rausch.
Eine kalte, messerscharfe Klarheit, in der Zweifel, Angst und Moral für einen Moment verstummen. In diesen Augenblicken wird er gefährlich. Nicht weil er stärker ist als andere, sondern weil er aufhört, sich selbst Grenzen zu setzen. Er denkt schneller, reagiert instinktiver und verfolgt sein Ziel mit einer Konsequenz, die selbst ihm später fremd erscheint.
Jeder Schlag fühlt sich richtig an. Jeder Knochen, der nachgibt. Jede Spur von Blut. Und genau das macht ihm Angst.
Denn sobald der Kampf vorbei ist und die Realität zurückkehrt, sieht er die Verwüstung, die er hinterlassen hat. Menschen, die längst kampfunfähig waren. Verletzungen, die nie hätten entstehen müssen. Momente, in denen er sich selbst kaum wiedererkennt.
Er bereut es. Meistens jedenfalls.
Doch irgendwo zwischen Schuldgefühl und Selbsthass lauert die Erkenntnis, dass ein Teil von ihm den Rausch vermisst. Dass er sich lebendiger fühlt, wenn er am Rand dieser Grenze steht, als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt.
Und vielleicht ist genau das die eigentliche Gefahr.
Ob Held, Antiheld, Sidekick oder zukünftige Bedrohung, ist für mich bislang komplett offen. Genau diese Entwicklung würde ich gerne im Ingame erkunden und dabei schauen, wohin die Figur durch andere Charaktere, Beziehungen und Plots geführt wird und wo der Kerl überhaupt hinpasst.
Falls jemand Ideen, Verbindungen oder passende Gesuche sieht, freue ich mich sehr über Input.
Ich meld mich mal kurz, bin gerade erst zur Tür rein. Tagsüber unter der Woche sind meist alle arbeiten, deswegen sorry dass es so lang gedauert hat
Da ich wie gesagt auch eben erst heim gekommen bin und erst mal was zu futtern brauche, muss ich dich mit ner ausführlichen Antwort bis heute Abend vertrösten. Muss auch erst mal meine Gesuche und co. durchforsten, ob was passen könnte auf deine Idee.
Auf den ersten Blick - und da du die DNA Experimente angesprochen hast - kommt mir natürlich der „Sohn“ von Thor in den Sinn. Und Zwillingsbruder meiner Stormy, die ihre Emotionen auch oftmals nicht im Griff hat ^^
Ich schreib aber später wie gesagt nochmal ausführlicher und geb den anderen direkt mal Bescheid dass sie nach Feierabend hier rein gucken.
Von mir aus auch erstmal ein Herzliches Willkommen!! Ich spiele Thor (und ein paar andere Kandidaten ), aber denke auch dass hier Stormys Bruder und somit der „Sohn“ von Thor vielleicht gut passen würde. Hast du discord? Ansonsten kann man da alles ein bisschen entspannter besprechen und wir sehen eher, wenn was Neues geschrieben wurde.
Ganz liebe Grüße
Ayca <3
Zitat:Die Grundidee wäre ein Charakter Mitte 20. Jemand, der auf den ersten Blick nicht besonders bedrohlich wirkt. Eher charmant als einschüchternd, schlagfertig, aufmerksam und mit einer gewissen Leichtigkeit im Umgang mit anderen. Er kommt mit Menschen meist gut zurecht, gewinnt ihr Vertrauen oft schneller, als ihm lieb ist, und besitzt die unangenehme Angewohnheit, sich in Angelegenheiten einzumischen, die ihn eigentlich nichts angehen.
Hallo nochmal,
so jetzt bin ich gefüttert und mein Hirn funktioniert besser
Morgen wird sich noch jemand hier melden, aber ich bin schon mal ein bisschen die Gesuche durchgegangen und hab mal geguckt, was sich mit deiner Grundidee verbinden lassen würde.
Gleich mal vorweg: von den Gesuchserstellern sind alle tiefenentspannt was Avatarpersonen oder sonstige Änderungen an dem Gesuch betrifft.
Ich bin jetzt nur mal die Gesuche durchgegangen, die OC Charaktere betreffen:
Wie schon angeteasert und von Ayca bestätigt wäre hier Lucas, der aus der DNA von Thor und Lady Sif erschaffen wurde, eine recht passende Option. Thor wird (von Ayca) aktiv bespielt und wie schon geschrieben, habe ich mit Stormy seine Zwillingsschwester inne. Daneben werden auch bereits andere Charaktere aus dem Gesuch bespielt.
Cory wäre eventuell auch eine Möglichkeit, dieser entstammt aus der DNA von Pietro Maximoff (mein Charakter ^^) und Sharon Carter (wird ebenfalls aktiv bespielt). Laut Gesuch wäre er zwar erst 21 (also biologisch gesehen), aber wie schon gesagt, wir hängen uns nicht an Details auf, ich hätte somit mit Mitte 20 auch kein Problem.
Das ist ein bunter Haufen von Charakteren, die gemeinsam in Broadway Produktionen auftreten, u.a. in dem bald debütierenden Musical "Rogers". Hier ist btw auch jemand aus dem DNA Gesuch vertreten xD
Hier findest du Inhumans, Mutanten oder normale Menschen. Zwar alle um die 30 aber auch hier ist mir das Alter nicht so wichtig.
Beim NYPD Gesuch gibt es mit William Collins auch einen Charakter im passenden Altersbereich. Es gibt schon ein paar wenige Charaktere beim NYPD und damit die mehr zu tun haben, haben wir es im IP bereits so gedreht, dass die Detectives eng mit S.H.I.E.L.D. zusammenarbeiten seitdem sie es immer öfter mit Superhelden (und Schurken) zu tun haben. Es wäre btw auch möglich ihm Superkräfte zu verpassen.
4. Sonstiges
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, den Charakter bei den Flag Smashers oder Hydra unterzubringen. Ein Konkretes Gesuch, das auf sein Alter passt, gibt es derzeit nicht, aber vielleicht hat von den Charakteren dort noch jemand unbespielte Verwandtschaft oder Freunde.
Außerdem gibts noch ein Gesuch für die Superheldenuni, aber da kann Sina (@Sharon Carter ) mehr dazu sagen. Sie wird sich morgen hier mal melden.
5. Noch ein eigenes Gesuch...
---"Jemand, der auf den ersten Blick nicht besonders bedrohlich wirkt. Eher charmant als einschüchternd, schlagfertig, aufmerksam und mit einer gewissen Leichtigkeit im Umgang mit anderen. Er kommt mit Menschen meist gut zurecht, gewinnt ihr Vertrauen oft schneller, als ihm lieb ist...Ungerechtigkeiten lassen ihn nicht los. Menschen, die ihre Macht, ihre Stellung oder ihre körperliche Überlegenheit ausnutzen, wecken etwas in ihm, das er nur schwer ignorieren kann. Er ist keiner, der lange diskutiert oder auf die richtigen Behörden wartet. Wenn er überzeugt ist, dass etwas falsch läuft, greift er ein.
Das Problem ist nur, dass er dabei immer häufiger die Kontrolle verliert."---
Tatsächlich würde das auch gut auf ein Gesuch von mir passen, nämlich Sebastian Martinelli. Einziges Manko ist, dass er älter ist als Mitte 20. Sowohl biologisch als auch laut Ausweis. Er wurde schon einmal ganz kurz gespielt und ihm war hier von Hydra ein neuer Name verpasst worden, da man ihn tiefgefroren in einem alten Lager fand und keine Ahnung hatte, wer er war. Er hatte nach dem Auftauen auch selbst keine Erinnerung an sein früheres Leben und hätte die Erinnerung erst im Laufe des IPs zurückerhalten. Damals war er Supersoldat, es sind aber andere Fähigkeiten dank der Experimente von Hydra auch denkbar.
Ich musste an ihn direkt denken weil deine Beschreibung sehr gut auf jemanden passt, der hin und wieder seinem eigenen Verstand nicht trauen kann
So ich denke das reicht jetzt erst mal. Ob ich mich freuen würde, dich bei uns begrüßen zu dürfen? Na aber sowas von!
Wie Ayca schon sagte: Discord wäre nicht verkehrt, da gucken manche auch mal während des Arbeitstages rein
auf der Milano, die aktuell auf dem Avengersgelände in NYC steht
Es ist kompliziert
Heterosexuell
---
Vor 11 Stunden
Rain
Marvel
Hallo.
Schön, dass du Interesse hast bei uns mitzumischen!
Offene Gesuche habe ich persönlich keine und werfe jetzt auch erst mal noch nicht weitere Ideen in den Raum, weil du glaube ich, schon genug Vorschläge hast, und alles, was ich noch beizusteuern hätte, davon eher wieder weg und in Nischen führt. xD
Aber: ich müsste in jede Richtung, die da nun angesprochen wurde bisher, Anschluss bieten können. Wenn's die Gen-Experimente werden, habe ich einen Klon und an der ganzen Sache Beteiligte zu bieten, an der Superhelden-Uni eine Dozentin und eigentlich auch in jeder Organisation jemanden vertreten, Connections über die reinen Gesuche hinaus sollte also gut möglich sein.
Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Discord für schnellere Absprachen und Optionen abklopfen kann ich auch nur empfehlen.