• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Plottracker

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
5-15°, Sonnenschein & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
07:25 AM
Sunset: 05:52 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
30-32°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
07:00 AM
Sunset: 07:05 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
18-26°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:36 AM
Sunset: 06:42 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.10.2024- 30.11.2024
USA:
31.10. - Halloween 28.11. Thanksgiving
Madripoor:
31.10. Diwali
Wakanda:
---
Die nächste Postwoche findet vom 07.06. bis 13.06.2025 statt!
Postmarathon vom 01.07.2025 bis 31.08.2025
16%
82 von 500 Inplayposts
23%
46.238 von 200.000 Wörtern
24%
243.362 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Pairings

>

[Männlich] You swore and said we are not shining stars

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Männlich] You swore and said we are not shining stars

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 42 Jahre
Wendy Sanderson [NPC] [Auf Eis]
Witchcraft
Reales Alter: 42 || Biol. Alter: 42
Wendy Elizabeth || Sanderson
Wen ||
1.68 || Augen: Blau
Beruf: Witchcraft shop Brooklyn
Blip: Am Leben
Brooklyn, NY
Beziehungsunfaehig
Heterosexuell
---
08.02.2025, 20:01
Tanja
OC

CARRY ON
If you're lost and alone, or you're sinkin' like a stone

"I hated him, but I wanted him." Eine Highschool Romanze? Oder doch eher ein Aufeinandertreffen einer braven Collegestudentin auf den Bad Boy von Nebenan? Was die Vorgeschichte angeht, bin ich sehr flexibel, aber Fakt ist: es soll eine geben. Man kann Charaktere einfach besser ins Chaos stürzen, wenn ganz viel Drama, Herzschmerz und das Leben in unterschiedlichen Welten darin vorkommt. Und ja je mehr Chaos, desto besser. Chaos ist gut. Vielleicht merkt man minimal, dass ich meine Charaktere gerne quäle. Nein? Okay dann weiter im Text.
Wendy ist eine Hexe und Nachfahrin eines alten Zirkels, der hinter niemand geringerem als Agatha Harkness her ist, um sie aufzuhalten. Gut möglich, dass sie einst so verliebt in Matthew war, dass sie ihm von ihren Fähigkeiten erzählt hat. Vielleicht war auch das der Grund für die Trennung? Oder aber sie hat Schluss gemacht, weil es in ihrer Familie irgendwie Tradition ist, dass die Männer kurz nach der Hochzeit sterben? Also nicht, dass sie jemals daran gedacht hätte, zu heiraten. Allein schon zuzugeben, dass sie dazu fähig ist, sich zu verlieben ist bereits zu viel des Guten. Jetzt jedenfalls leben beide in New York und während Wendy einen Shop für Okkultes und magischen Diensten betreibt, steckt Matt mittendrin im Kampf zwischen den Flags und der Regierung.

Matthew Hunter
WANTED

Matthew Hunter, der es bevorzugt schlicht nur Hunter genannt zu werden, wuchs in der Bronx in ärmlichen Verhältnissen auf und lebte die meiste Zeit seines Lebens auf der Straße. Schon früh begann er rege damit, seine Polizeiakte mit Straftaten zu füllen bevor er sich endgültig einer der zahlreichen Gangs anschloss und seine Laufbahn als Krimineller damit besiegelt wurde. Zeitweise gab es schon mal Momente in denen er überlegte, die Gang zu verlassen, vor allem als er sich verliebte. Doch dann musste er sich entscheiden zwischen der Liebe und dem Posten des Anführers. Dummerweise traf er die falsche Entscheidung. Dennoch führte er die Gang gewissenhaft, bis sie während des Blips zerbrach, als zusammen mit der Hälfte der Menschheit eben auch die Hälfte der Gangmitglieder verschwand. Es zog Hunter nach Madripoor wo er sich weiterhin mit kriminellen Deals über Wasser hielt und schließlich beim Power Broker landete, der sich als lukrativer Arbeitgeber entpuppte.

Durch den Power Broker lernte er schließlich auch Karli Morgenthau und die Flag Smasher kennen. Hunter hatte fast das ganze Leben in einer Gang verbracht und abgesehen davon, dass er die Ziele der Flag Smashers erstrebenswert fand, fand er hier auch wieder sowas wie eine Familie. Hunter ist nicht der gesprächigste Typ und lässt sich kaum in die Karten schauen. Es dauert sehr lange, bis er jemandem vertraut, aber wenn, dann kann man sich bedingungslos auf ihn verlassen.

Flag Smasher

42 Years old

NYC Bronx

Skeet Ulrich

Wendy Sanderson
SEARCHING

Wendy ist der personifizierte Sarkasmus und bekannt für ihr aufbrausendes Temperament. Dennoch ist sie eine loyale Freundin, zumindest was den Zirkel angeht. Dank ihrer Mutter, die nie ein Geheimnis um ihre Kräfte machte, wusste Wendy schon früh, dass sie eine Hexe war und kann ihre telekinetischen Fähigkeiten dementsprechend gut kontrollieren. Einst hatte Wendy eine ältere Schwester, die aber leider bei einem Autounfall verstarb, was ihr bis heute zu schaffen macht. Sie ist selbstbewusst und abenteuerlustig, denkt vielleicht manchmal zu wenig nach und bringt sich dadurch in Schwierigkeiten oder muss von ihren Freundinnen davon abgehalten werden, irgendwelche Dummheiten anzustellen. Sie betreibt einen Hexenladen und lebt zusammen mit ihrer Katze in New York. Warum eine Katze? Naja wer braucht schon Männer? Möglicherweise hängt diese Ansicht auch mit einer schlechten Erfahrung zusammen? Wer weiß

Witch

42 Years old

NYC Brooklyn

Mädchen Amick
through Hell like that
know you can never look back

Ja ich gebe es zu, vielleicht sind die beiden ein kleines bisschen an Alice Cooper und FP Jones angelehnt, mea culpa, ich liebe die zwei einfach xD
Vielleicht noch ein paar Takte zu mir: Hi, ich bin die Tanja und ich bin RPG süchtig. Tatsächlich bin ich inzwischen schon seit... oh Himmel mehr als 20 Jahren in dieser Welt vertreten. Wär vielleicht doch mal Zeit für Rente, aber nein, so schnell kann ich es wohl nicht lassen. Mir gehört das Everyone Assemble, das in diesem Jahr bereits seinen vierten Geburtstag feiern wird. Dementsprechend brauchst du dir keine Gedanken machen, dass ich allzu bald verschwinden werde. Als Postfrequenz hab ich unterschiedlich angegeben, weil bei mir wirklich alles drin ist. Von Powerposten mehrmals täglich bis hin zu "ach verdammt ich hab ja auch noch ein Real Life". Spaß beiseite, so fern nicht irgendwas wie Urlaub oder sonstiges dazwischen kommt, wegen dem ich mich natürlich away melde, ist mein Anspruch an mich selbst spätestens 14 Tage nach erhalt des Posts zu antworten, was ich auch ziemlich gut einhalte. Die Länge des Posts hängt dabei stark von meinem Postpartner ab und dem Inhalt des Postings. Bei 3.000 Zeichen Gedanken und nur einem Satz Handlung oder wörtliche Rede wird's dann doch etwas schwer, die selbe Länge zurückzugeben. Ich liebe allerdings Szenen die von ganz allein vollkommen eskalieren weil die Charaktere mehr zu sagen haben als man eigentlich schreiben wollte. Gut ich hab eh schon wieder viel zu viel geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dem Kerlchen annimmt und abschließend hier noch ein paar Infos zum Board an sich:

Das Everyone Assemble ist ein sehr aktives, reines MCU Board, das die Comics außer Acht lässt und Comic Charaktere nur aufnimmt, wenn diese in unsere Storyline integriert werden können. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Das Multiversum existiert zwar, allerdings wird es nicht möglich sein, zwischen den Dimensionen hin und her zu springen, wir bleiben auf einem Zeitstrahl. Wir sind eine ausgesprochen aktive und verrückte Community, ein bisschen durchgeknallt sollte man also schon sein, um bei uns mitzuspielen - und Drama lieben ;-)

Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefe
• Hydra als großer Gegenspieler
• Whitelist
• OCs gerne gesehen

Tanja

Unterschiedlich

ab.2.500 aufwärts

Drama Queen

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus