• Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

MCU/RL | FSK 18 | 2024
Everyone Assemble
Startseite
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Inplay-Info » Spieljahr: 2024
»

[ Zum Kalender ]

August 2024
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2024
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
InPlay Zeit & Wetter Global
Zeitraum:
01.08.2024- 30.09.2024
Jahreszeit:
Sommer/ Herbst
New York GMT-4
Wetter:
15-28°, Hitze im August & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 08:25 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
22-30°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 20:25 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
16-25°°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:50 AM
Sunset: 07:00 PM

Hey little sister

All the world's a stage, and we are merely Players

I knew you were trouble

Hail Hydra! If a head is cut off, two more shall take its place

Eine Welt - Alle geeint

Burning in a hopeless dream

Aktuell dringend gesucht: James Bucky Barnes • John Walker • Monica Rambeau • Hydra • Flag Smasher • Thunderbolts • New Avengers

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Male

>

[Familie] zweite Hälfte Gesucht

Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen

[Familie] zweite Hälfte Gesucht

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 2541
Avatarperson/en Matthew Daddario
Lofn Kárisdottír

Asgardianer
30 Beiträge || 7 Themen
Lofn || Kárisdottír
/ || /
Reales Alter: 2541 || Biol. Alter: 30
Größe: 1,79 || Augen: Braun
Beruf: Kriegerin und Beschützerin von New Asgard
Blip: Aufgelöst
Heterosexuell

19.01.2022, 12:29 - Wörter:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2022, 22:08 von Lofn Kárisdottír.)

Zweite Hälfte Gesucht
Name
Fjalar Kárissón

Matthew Daddario

Status
Frei
Text zum Gesuchten
Fjalar ist der Zwillingsbruder von Lofn. Er ist zwar ein Ase, hat sich jedoch schnell an das Leben auf Midgard gewöhnt. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er jedoch nicht geblipt worden. Zwar schmerzt ihn der Verlust der Eltern und des älteren Bruders sehr, doch Fjalar gibt sein bestes aus der Situation nur das Gute rauszuholen. Er hat sich liebevoll um seine kleine Schwester Elfa gekümmert, während Lofn weg war.
Fjalar ist ein lebensfroher „junger“ Mann, wobei jung für einen Asen relativ ist, auch wenn er bereits 2541 Jahre alt ist, fühlt er sich ganz gewiss nicht alt. Im Gegensatz zu seiner Schwester hat er nicht den Weg des Kriegers eingeschlagen, auch wenn er durch aus genug in der Kampfkunst bewandert ist, um sich und seine Lieben im Notfall verteidigen zu können. Seine liebste Waffe ist dabei der Bogen. Den er auch gerne als Entspannung nutzt, dabei würde er jedoch nie auf ein Lebewesen schießen.
Generell kann Fjalar niemanden ein Leid zufügen, er ist immer gut gelaunt, Familienbewusst und sehr strebsam. Seine große Leidenschaft ist die Kunst, weswegen er auch Künstler geworden ist. Er liebt es vor allem andere Personen und Situationen im perfekten Moment einzufangen. Neigt jedoch auch dazu sich ein wenig darin zu verlieren und dann alles um sich herum zu vergessen wenn er malt. Er ist der feste Ruhepol der Familie, der Sichere Fels in der Brandung.
Name
Lofn Kárisdottír

Emeraude Toubia

Status
Vergeben
Text zum Suchenden
Lofn ist eine Kriegerin Asgards und das von Beginn an und voller Leidenschaft. Der Schutz ihrer Familie und ihres Volkes steht für sie an erster Stelle. Dadurch dass sie geblipt wurde, fällt es ihr noch sehr schwer sich auf Midgard einzuleben und mit dem Schmerz und den Verlusten klar zu kommen. Halt gibt ihr dabei ihre Familie bestehend aus Fjalar, der jüngeren Schwester Elfa und ihre beste Freundin Tjara.
Sie ist hilfsbereit und Loyal, vor allem ihrer Familie gegenüber, für die würde sie alles tun. Aber Lofn kann auch sehr stur und eigensinnig werden. Vor allem beim Training neigt sie gerne dazu es zu übertreiben, sich auszuruhen oder mal zu entspannen kommt für sie fast nicht in Frage. Sie ist eine ausgezeichnete Kämpferin, ihre liebsten Waffen sind Messer und ihre Peitsche. Sie kann aber auch sehr direkt, arrogant und ungeduldig werden, was nicht unbedingt jedem gefällt.
Eine der wenigen Eigenschaften die sie und Fjalar gemeinsam haben, ist das sie immer gute Laune hat, auch wenn sie der festen Überzeugung ist, dass sie den etwas realistischeren Blick auf die Welt hat. Sie ist immer energiegeladen und muss auch stets etwas zu tun haben, sich mal ruhig hinsetzen kommt für Lofn nicht in Frage. Die wenigen Momente in denen ihr das gelingt ist, wenn sie kocht, was sie gut kann und sehr gerne macht, oder wenn sie für Fjalar Modell steht, was einer der Gründe dafür sein könnte, dass sie eines seiner liebsten Motive darstellt.
Also die beiden sind sich alles andere als ähnlich Charakterlich, sondern stellen eher das Gegenteil da. Auch wenn sie durch aus einige Gemeinsamkeiten haben wie ihre gute Laune, die Loyalität, das Familienbewusstsein und ähnliches, davon abgesehen sind sie doch sehr unterschiedlich. Was sie nicht davon abhält als Zwillinge eine sehr enge und gute Beziehung zu haben. Fjalar ist Lofns zweite Hälfte und umgekehrt, zwischen ihnen besteht ein Band, welches wohl nur andere Zwillinge verstehen und nachvollziehen können. Aktuell wohnen sie auch zusammen mit Elfa und Tjara in einem Haus. Zu Tjara bestünde die Option eines Pairings, sofern es passt und gewünscht wird.
Was ich mir als Spieler von den beiden Wünsche wäre einfach natürlich das Familienleben, Lofns Gegenstück, welches ihr Halt gibt, sie dazu bringt sich mal auszuruhen und ähnliches. Vielleicht kann Fjalar ihr auch die Welt der Menschen etwas näher bringen und so die Umstellung einfacher zu machen. Ansonsten sind die Geschwister einfach froh ihre Schwester wieder zu haben.
Ich als Spielerin bin tatsächlich ziemlich verpeilt, aber definitiv jemand mit dem man gut reden und auch planen kann (sofern ich dass dann nicht wieder verpeile XD). Allerdings bin ich auch jemand der nicht unbedingt alles bis ins Detail planen muss und auch kein Problem damit hat, wenn es sich IP mal vollkommen anders entwickelt. Ich versuche wöchentlich zu posten, was jedoch dank RL nicht immer klappt, daher kann man den Rhythmus als unterschiedlich bezeichnen, aber ich gebe immer mein bestes niemanden unnötig lange warten zu lassen. Meine Posts sind im Schnitt aktuell 3.000 Zeichen lang, können aber durch aus länger oder kürzer werden, aber tendenziell eher länger als kürzer. Da ich selbst nicht täglich poste, bin ich auch entspannt, wenn mein PP gemütlicher ist, so lange ich nicht jedes Mal Monatelang warten muss.

About the Board

Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^

Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Gesuch
Forum

••• Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
•• Zitieren • Multi-Zitat •••••

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus