• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Plottracker

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
5-15°, Sonnenschein & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
07:25 AM
Sunset: 05:52 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
30-32°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
07:00 AM
Sunset: 07:05 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
18-26°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:36 AM
Sunset: 06:42 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.10.2024- 30.11.2024
USA:
31.10. - Halloween 28.11. Thanksgiving
Madripoor:
31.10. Diwali
Wakanda:
---
Die nächste Postwoche findet vom 07.06. bis 13.06.2025 statt!
Postmarathon vom 01.07.2025 bis 31.08.2025
17%
84 von 500 Inplayposts
24%
47.628 von 200.000 Wörtern
25%
250.823 von 1.000.000 Zeichen
Topliste nach Charakteren | Topliste nach Spieler*innen

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Pairings

>

[weiblich] The future Baroness

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[weiblich] The future Baroness

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten Mitte 30 bis Anfang 40
Avatarperson/en Kate Beckinsale?
Helmut Zemo
Let the world burn for you
Reales Alter: 45 || Biol. Alter: Mitte 30
Helmut J. || Zemo
Zemo | Heli & Helmi (unbekannt) || Baron Zemo
1.78 m || Augen: braun-blau
Beruf: Anfuehrer der Thunderbolts | kriminelles Mastermind
Blip: Am Leben
NY | Raft | diverse Orte
Mit jemandem zusammen
Heterosexuell
---
13.07.2025, 13:00
Andi
Marvel

The future Baroness
A villain is quite capable of loving. And this one would do anything to protect the most dear to his heart, no matter the cost

Ava Thornton?
Mitte 30 - Anfang 40
verbessertes Individuum
CIA und Thunderbolts?
Kate Beckinsale?

The Future Baroness
There is so much more in him
Aufgewachsen als Tochter eines Polizisten hast du oft genug mitbekommen, wie es ist sich für Recht und Ordnung einzusetzen. Doch die langen Arbeitstage und die generelle Ungewissheit haben dich nie wirklich abgeschreckt, im Gegenteil. Bereits von klein an warst du diejenige, die sich auf die Regeln und Gesetze gestürzt und sich selbst dafür eingesetzt hat, dass diese befolgt werden. Kein Wunder also, dass du in die Fußstapfen deines Vaters treten wolltest. Nur, dass es alleine die Mission für dich nicht war. Dich faszinierte zusätzlich schon immer die Psychologie hinter den Kriminellen. Wie sind sie auf die schiefe Bahn geraten? Was hat das alles ausgelöst? Gab es ein bestimmtes Ereignis? Somit hast du Psychologie und Kriminologie studiert, sodass du später bei der BAU der CIA anfingst. Deine Aufträge waren bisher immer fordernd. Zuletzt auch deine 5-jährige Undercover-Mission, um ein Drogenkartell in Kolumbien mit Verbindungen in die Vereinigten Staaten zu unterwandern. Deine vorherige Beziehung hat diesen Einsatz nicht überlebt und wenn du ehrlich bist, bist du nicht mehr die Agentin mit der reinen Weste, die du zuvor gewesen bist. Du musstest Dinge tun, die du selbst verabscheust, aber die notwendig waren, um deine Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Denn eines ist sicher: Du würdest alles tun, was nötig ist, und dein Beruf ist deine Leidenschaft mit all seinen Facetten. Als du wenige Wochen nach deiner Rückkehr aus der Undercover-Arbeit, Anfang Juli 2024, dann die Möglichkeit geboten bekamst, dich näher mit dem Baron zu befassen, warst du sofort Feuer und Flamme. Das Gefühl, ausgebrannt zu sein und nur deine schlechten Taten, die in deinem Kopf herum schwirrten, waren auf einmal wie verbannt und deine alte Wissbegierigkeit war geweckt. Bereits zahlreiche Profiler hatten sich an Baron Zemo die Zähne ausgebissen und du durftest nun direkt mit ihm arbeiten, um dir direkt und dir ständig ein Bild von ihm machen zu dürfen. Natürlich hast du sofort zugesagt. Doch an was du nicht dachtest, dass du jemals für ein kriminelles Mastermind wie ihn alles geben würdest - selbst dein Herz.

The Baron
I thought I would never love again until I met you
kriminelles Genie, förmlicher Drahtzieher und Auslöser des Kriegs der Superhelden, ehemaliger Colonel der EKO Skorpions, Baron mit stattlichem Vermögen, Witwer nach dem Sokovia-Krieg und Anführer der Thunderbolts - dies sind nur einige Dinge, die er in seinem Leben erreicht hat. Er hat bereits einiges durchgemacht, doch solange seine ganz persönliche Mission - das Auslöschen der verbesserten Individuuen und der Avenger - nicht abgeschlossen sind, wird er weiter an deren Verwirklichung arbeiten. Generell ist er ein analysierender und manipulierender Charakter, der andere fuer seine eigenen Zwecke ausnutzt. Sollte man es aber wirklich schaffen, eine nähere Beziehung zu ihm aufzubauen, wird man bemerken, er ist nicht das kalte Monster fuer das ihn alle halten. Er hat eine liebevolle und fürsorgende Seele in sich, die alles dafür tun wird, um die Nahe zu seinem Herzen zu schützen, sie zu verwöhnen und glücklich zu machen. Doch seit dem Tod seiner Frau hat er das Flattern der Schmetterlinge im Bauch, das Verlangen, seinen Blick nicht von einer gewissen Dame zu lassen und die Ruhe, die ihre bloße Anwesenheit ihm bringt, nicht mehr verspürt. Genau das soll sich nun mit dir ändern...
Wishes & about the person behind him
Wishes Mirror mirror on the wall...
Wie du sicher schon bemerkt hast, gibt es einen relativ detaillierten Charaktervorschlag zu ihr, was daran liegt, dass sie bereits 2 Mal bespielt wurde. Das letzte Mal eben mit in Ungefähr diesem Profil (wurde mitgeteilt, dass “man mit Ava machen kann, was man möchte”) und zwar sogar soweit, dass sie bereits mit Zemo zusammen war und eine Verlobung in einem der nächsten Plays geplant war. Entsprechend habe ich das einfach einmal als Anreiz übernommen. Natürlich darfst du dir auch selbst etwas einfallen lassen. Allerdings fand ich es sehr gut, dass sie zusammen gearbeitet haben, dadurch auch einige Höhen und Tiefen hatten und ihre Beziehung zueinander immer wieder auf dem Prüfstand war. Bereits, dass sie im Prinzip von der Regierung auf ihn angesetzt ist, dann, dass sie eine Inhuman ist und später dann noch durch ihre Undercover-Arbeit und man auch ihre düstere Seite sieht - nur um mal ein paar Sachen zu erwähnen. Außerdem konnte sie Sokovianisch, was schon einmal eine Verbindung schafft.
Ebenfalls wurde mit 2 anderen Spielern (Teddy und Nicky) eine Familie zu Ava aufgebaut. Hierbei war Avas mittlerweile verstorbene Cousine mit Frankie (Teddy) zusammen und sie haben gemeinsam eine Tochter (Nicky). Frankie und Zemo kennen sich bereits von früher und sind sehr gut befreundet, was ebenfalls noch einmal zu weiteren Spannungen führen kann. Diese Verwandtschaft sollte auf jeden Fall übernommen werden und kann man dann ja zu Dritt bzw zu Viert besprechen, wie man das auf- und ausbaut.

Auf jeden Fall solltest du viel Lust am Posten und Plotten mitbringen und auch gerne einen gewissen Hang zum Drama. Zemo ist kein einfacher Charakter und lässt sich nicht schnell vom schönen Geschlecht um den Finger wickeln. Er ist ein Mann mit einer Mission, der diese hartnäckig verfolgt, aber seine persönlichen Bedürfnisse öfter vernachlässigt. Sein Vertrauen muss man sich erst verdienen und gewinnen. Erst danach könnte sich sein Herz auch für diese Dame öffnen. Ein weinerliches Quietschie sollte sie dabei nicht sein, sondern selbst durchaus fähig, sich selbst gebürtig zu verteidigen und zu kämpfen. Damit der Kontakt zwischen Zemo und ihr überhaupt zustande kommt, sollte sie entweder bei den Young Avengern, SHIELD, Hydra, CIA oder den Thunderbolts , definitiv nicht den Flag Smashern!, sein. Letztere Beide eignen sich natürlich perfekt dazu, dass sie sich ständig über den Weg laufen und "intensiveren" Kontakt zueinander haben. Interessant wäre auch, wenn sie ein verbessertes Individuum ist, da Zemo bekannterweise eine gewisse Abneigung gegen diese hegt. Dabei ist es dann natürlich wichtig, dass er davon nichts erfährt, bis sie sich einander verlieben, ansonsten würde das Pair nicht funktionieren.
Die Altersspanne steht so ziemlich fest, da sie jünger als Zemo (46/47) sein soll, aber auch nicht zu jung fuer ihn. Kate Beckinsale (war der alte Avatar) oder bspw. Alicia Vikander würde ich mir sehr gerne als Ava wünschen, aber womöglich lasse ich mich von einer Alternative auch überzeugen. Der Name ist wie Story lediglich von der vorherigen Spielerin übernommen und kann abgeändert werden, wie bereits oben erwähnt.
Andere Ideen wären: Vielleicht ist sie ebenfalls aus dem ehemaligen Sokovia? Womöglich kennen sie sich von früher oder lernen sich ganz frisch kennen? Wurde sie auf ihn angesetzt und spielte erst ihren Part, bis sie tatsächlich Gefühle für ihn entwickelte? Entsprangen ihre Beziehung einer Art Hassliebe? Haben sie es sich zum Spiel gemacht, ihre Gespräche in einer Sprache zu beginnen und zwischen drinnen immer wieder hin und her zu wechseln?
Das waren Ideen von mir. Am besten ist es immer noch, man bespricht sich da. :) Generell sollte sie auch dein Charakter sein. Sprich, ich diktiere dir keinen Steckbrief. Außerdem wünsche ich mir, dass sie auch mit anderen Charakteren als Zemo Kontakt knüpft/Verbindungen hat. Diese ergeben sich sicherlich bei der Community im EA. <3

The person behind the tears I cry for your dark fate
Heja! Freut mich, dass du hierher gefunden hast und dich fuer das Gesuche interessierst! Alles wichtige zu dem Pair sollte bereits oben erwähnt worden sein, daher nur noch kurz etwas zu mir: Ich heiße Andi. Generell versuche ich so schnell so schnell wie möglich spätestens alle 2 Wochen zu posten, was sich höchstens durch Krankheit und Urlaub (mit Ankündigung) verzögern kann. Besonders bei Pairings wünsche ich mir einen regen Postaustausch. Deshalb solltest du ebenfalls zu regulären Zeiten mehr als 2x pro Monat schreiben, offen kommunizieren und vor allem viel Spaß am Plotten mitbringen. Meine Posts sind in der Regel etwas länger, was aber auch von Postpartner zu Situation variieren kann. Ellenlange Texte erwarte ich nicht von dir, allerdings gerne mehr als ein paar einfache Zeilen und, wenn du möchtest, kannst du auch die Zeichenlängengrenze des Forums austesten ;)
Falls ich dich damit nicht abgeschreckt habe, traue dich ruhig eine Nachricht zu hinterlassen. Hier beißt keiner. Es kann nur sein, dass man am Ende mehr als einen Charakter hat.
About the community
Das Everyone Assemble ist ein sehr aktives, reines MCU Board, das die Comics außer Acht lässt und Comic Charaktere nur aufnimmt, wenn diese in unsere Storyline integriert werden können. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Das Multiversum existiert zwar, allerdings wird es nicht möglich sein, zwischen den Dimensionen hin und her zu springen, wir bleiben auf einem Zeitstrahl. Wir sind eine ausgesprochen aktive und verrückte Community, ein bisschen durchgeknallt sollte man also schon sein, um bei uns mitzuspielen - und Drama lieben ;-)

Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefe
• Hydra als großer Gegenspieler
• Whitelist
• OCs gerne gesehen

Forum

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus