Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Da ich dazu in den Regeln nichts gefunden habe, frage ich hier einfach mal nach.
Wie sieht es mit Charakteren aus die in der Gegenwart zu jung sind um gespielt zu werden und daher aus der Zukunft kämen?
Ich würde gerne Morgan Stark spielen, allerdings im Alter von 16 - 18 Jahren.
tatsächlich hatten wir ein solches Thema im Team noch nie ^^ Aber ich versteh dich, Morgan hat dank ihrer Gene immerhin großes Potenzial.
Da aktuell weder Pepper noch Tony vergeben sind, würde ich das im Team besprechen.
Hast du denn schon konkrete Ideen wie Morgan ins Jahr 2024 gelangt? Und aus welchen Gründen?
Im Film hat Tony ja Zeitreisen geknackt. Ich könnte mir vorstellen das Morgan das nutzt um in die Vergangenheit zu reisen. Vielleicht hat sie sogar weiter daran geforscht.
Als Grund würde ich nehmen das es entweder einen Feind gibt der zu stark war um ihn aufzuhalten und sie das dann in der Vergangenheit versucht oder das sie einfach neugierig ist wie die 'Helden', die zu ihrer Zeit ja schon etwas älter sind in jüngeren Jahren gewesen sind.
Interessant wäre natürlich auch eine Zukunft in der Hydra in weiten Teilen der Welt die Macht an sich gerissen hat
Joa ok in dem Punkt kann ich nicht widersprechen, immerhin steht in unserem Hintergrundwissen dass mehr Pym Artikel mitgenommen wurden als ursprünglich benötigt.
Ich muss das wie gesagt mit dem Team besprechen, eine davon ist aber noch Arbeiten also wird’s wohl erst gegen Abend dazu kommen, nur damit du Bescheid weist
Die Idee mit Hydra… ich kann nicht behaupten dass mir das nicht gefällt. Ich spiel unter anderem die Contessa und die hat direkt ein diabolisches Grinsen aufgesetzt als ich das gelesen hab xD Weltherrschaft Yay
Ich meld mich hier im Thread sobald wir geredet haben
okay also Tavia hat ihren Senf schon während der Arbeit abgegeben xD
Wir haben uns dazu entschieden, Morgan zuzulassen ^^
Die Begründung mit dem zu starken Feind, der aufgehalten werden muss gefällt uns ausgesprochen gut, daraus kann man definitiv was machen.
Gut wärs, wenn du die Tage mal ins Discord hüpfst, da lässt es sich deutlich leichter Brainstormen
Eins sag ich aber gleich vorab: Morgan ist die einzige, bei der wir eine Zeitreise aus der Zukunft zulassen werden. Klar, sag niemals nie aber für den Moment wird sie die Einzige sein und bleiben. Ich bin ein gebrandmarktes Kind und möchte vermeiden, dass wir jetzt eine Flut an zukünftigen Kindern unserer Helden um die Ohren gehauen bekommen xD
Zudem möchte ich auch noch anmerken, dass die Story die wir uns zusammen spinnen werden, bestehen bleiben würde, solltest du uns eines Tages verlassen (was ich natürlich nicht hoffe ^^) sprich Morgan würde dann neu gesucht werden je nachdem wie involviert sie ist.
Auf jeden Fall: Willkommen in unserer verrückten Welt
Wie gesagt den Rest bequatschen wir am besten alle zusammen, aber sie kann bespielt werden ^^