• Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

MCU/RL | FSK 18 | 2024
Everyone Assemble
Startseite
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Inplay-Info » Spieljahr: 2024
»

[ Zum Kalender ]

August 2024
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2024
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
InPlay Zeit & Wetter Global
Zeitraum:
01.08.2024- 30.09.2024
Jahreszeit:
Sommer/ Herbst
New York GMT-4
Wetter:
15-28°, Hitze im August & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 08:25 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
22-30°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 20:25 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
16-25°°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:50 AM
Sunset: 07:00 PM

All the world's a stage, and we are merely Players

You didn't think you were the only magical girl in town, did you?

This Boy is Electric

Hail Hydra! If a head is cut off, two more shall take its place

Hail Hydra! If a head is cut off, two more shall take its place

All the world's a stage, and we are merely Players

Aktuell dringend gesucht: James Bucky Barnes • John Walker • Monica Rambeau • Hydra • Flag Smasher • Thunderbolts • New Avengers

Everyone assemble ›

Information ›

hardest choice require the strongest will ›

Gästebereich

>

Allgemeine Fragen

Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen

Allgemeine Fragen

Director

Eternals
76 Beiträge || 55 Themen
Story || Teller
||
Reales Alter: || Biol. Alter:
Größe: || Augen:
Beruf:
Blip:

28.08.2021, 21:12 - Wörter:

Allgemeine Fragen

Alles, was nicht in die anderen Fragenkategorien passt, kommt hier hinein. Scheut euch nicht uns alles zu fragen, was euch auf dem Herzen liegt.

••• Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
•• Zitieren • Multi-Zitat •••••

Gästi

Gast
Keine Angabe Beiträge || Themen
||
||
Beruf:
Blip:

09.10.2021, 11:19 - Wörter:

Hallo,

ich kann bei der Charakterschmied keinen Thread erstellen. Ist das gewollt?

••• Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner

Tony Stark

Gast
||
||
Beruf:
Blip:

09.10.2021, 11:35 - Wörter:

Hey lieber Gast,

nein das war nicht so gewollt, ich habe es nun geändert <3

LG

••• Merken
Merken
Ordner

Gast

Gast
||
||
Beruf:
Blip:

20.06.2022, 14:52 - Wörter:

Ich würde euch bitten die Neuigkeiten rauszunehmen, im welchen ihr das WIT auf falschen Tatsachen schlecht macht. Wie genau dies abgelaufen ist, hab ich bereits Lini erklärt.

[Ich komme heute mit kurzen Sondernews um die Ecke, die nicht gerade erfreulich sind, aber die ich an euch weitergeben möchte.

Wir sahen uns gezwungen, die Schwesternschaft zum Whatever it takes zu beenden.

Warum?
Uns wurde leider zugetragen - und wir konnten es dann auch selbst in mim Forum lesen ehe der Beitrag entfernt wurde - dass Styles dort von einem ehemaligen User geklaut und als die eigenen ausgegeben wurden.
Ich kenne die Einzelheiten nicht, aber sowas ist ein No-Go und wird von uns nicht unterstützt.]

Ihr wisst leider nicht, was zwischen der Designer und mir abgelaufen ist. Es ging nicht ums Klauen, sondern darum, dass Div Befehle doppelt überschrieben worden sind und deswegen noch ihre Codes vorhanden waren.

Das, was ihr betreibt, ist Rufmord und nichts anderes.

LG

Ich und die Designerin haben dies bereits Privat geklärt, also kein Grund, weiterhin die Neuigkeiten auf falschen Tatsachen basiert drin zu lassen. Wenn man sich als Unbeteiligte einmischt, sollte man vielleicht den Hintergrund erst hinterfragen. c:

••• Merken
Merken
Ordner

Gast

Gast
||
||
Beruf:
Blip:

20.06.2022, 15:00 - Wörter:

Hallo liebes Team,

meiner Vorrednerin möchte ich mich anschließen. Natürlich ist es unschön so etwas von einem Partnerboard zu erfahren, doch wäre ein vorheriges Nachfragen und dann ein gemeinsames Finden einer Lösung besser gewesen. Schließlich sind wir nicht Partner geworden, weil wir es mussten, sondern weil wir es wollten.
Natürlich akzeptieren wir eure Auflösung, doch ist ein direktes und öffentliches An den Pranger stellen doch ein wenig unnötig.

Wäre schön, wenn ihr das umformulieren oder löschen könntet.

Viele Grüße und vielen Dank

••• Merken
Merken
Ordner

Sam Wilson

Cap is back
245 Beiträge || 64 Themen
Samuel Thomas || Wilson
Sam, Cap ||
Reales Alter: 45 || Biol. Alter: 41
Größe: 1.78 || Augen: Braun
Beruf: Avenger
Blip: Aufgelöst
Heterosexuell

20.06.2022, 15:30 - Wörter:

Liebes Team vom WIT,

Wir haben euren Gästebereich heute Vormittag verfolgt und aufgrund der geposteten Screenshots und der Reaktion seitens des Teams sah der Sachverhalt ganz klar nach Diebstahl aus und ja aus solchen Gründen beenden wir eine Schwesternschaft.
Selbst wenn die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen, hätte ich die Schwesternschaft schon allein aufgrund des Umgangs damit aufgekündigt. Beiträge sofort löschen nur damit kein falsches Licht auf das Forum fällt geht gar nicht. Eine wirkliche Stellungnahme - die nicht nach 5 Minuten ebenfalls wieder gelöscht wird - hätte eher gezeigt, dass das Team die Anschuldigungen ernst nimmt und zu einer friedlichen Lösung kommen will. Aber was weiß ich denn schon, ich bin ja erst seit 20 Jahren Admin.

Das Bild, das wir von euch dadurch haben, wurde auch nicht gerade besser indem ihr den ersten Beitrag im Neuigkeitenbereich des Teams in unserem Discord-Sever, zwei (!) Teammitgliedern privat und zusätzlich hier im Forum gepostet habt. Soweit ich weiß hat bereits ein Gespräch mit Lini stattgefunden, ich meine das hätte gereicht.

Jedenfalls habe ich die News ins Archiv verschoben. Ein öffentliches an den Pranger stellen war es dennoch nicht, da unsere News nicht von Gästen einsehbar sind und ich sie außerhalb des Boards nirgendwo gepostet hatte. Sich einfach hier zu registrieren nur um unsere News lesen zu können - obwohl sogar in den News noch drin stand, dass sich die Dame nicht mehr registrieren soll ist etwas, das dem Fass den Boden ausschlägt. Man sollte meinen, sie hätte gerade jetzt anderes zu tun als ein anderes Forum zu bombardieren und uns zu zeigen, dass es so oder so die beste Entscheidung war, die Schwesternschaft aufzukündigen, da wir so ein Verhalten in keinem Fall unterstützen.

Viele Grüße
Tanja im Namen des Teams

PS: Die Beiträge hier im Thread bleiben bestehen.

••• Merken
Merken
Ordner

Gast

Gast
||
||
Beruf:
Blip:

20.06.2022, 17:56 - Wörter:

Hallo c:

Es scheint auf beiden Seiten nicht wunderbar verlaufen zu sein. Ihr hättet nicht so vorschnell mit euren Anschuldigungen sein sollen und wir hätten nicht so oft, aufgrund des Neuigkeiten Beitrages euch anschreiben sollen. Auch das Löschen der Beiträge im Board war kein Glanzverhalten. Darauf werden wir nun achten. Danke jedenfalls für das entfernen. Wir hoffen, dass sich die Dinge nun geklärt haben. Wir wünschen euch noch alles Gute.

Liebe Grüße <3

••• Merken
Merken
Ordner

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus