• Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

MCU/RL | FSK 18 | 2024
Everyone Assemble
Startseite
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Inplay-Info » Spieljahr: 2024
»

[ Zum Kalender ]

August 2024
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2024
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
InPlay Zeit & Wetter Global
Zeitraum:
01.08.2024- 30.09.2024
Jahreszeit:
Sommer/ Herbst
New York GMT-4
Wetter:
15-28°, Hitze im August & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 08:25 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
22-30°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 20:25 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
16-25°°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:50 AM
Sunset: 07:00 PM

Hey little sister

I want it that way

You didn't think you were the only magical girl in town, did you?

You didn't think you were the only magical girl in town, did you?

zweite Hälfte Gesucht

All the world's a stage, and we are merely Players

Aktuell dringend gesucht: John Walker • Monica Rambeau • Hydra • Flag Smasher • Thunderbolts • New Avengers

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Male

>

[Familie] You’ve been hit by a smooth criminal

Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen

[Familie] You’ve been hit by a smooth criminal

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 42 Jahre
Davina Romano

Summertime Sadness
45 Beiträge || 6 Themen
Davina Maria || Romano
Vina ||
Reales Alter: 36 || Biol. Alter: 36
Größe: || Augen: Blau
Beruf: Field Agent
Blip: Am Leben
New York
Verlobt
Heterosexuell

26.05.2022, 09:30 - Wörter:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 01:20 von Angie Martinelli.)

Been sitting eyes wide open behind these four walls, hoping you'd call
Alessandro Corleone
42 Jahre # Mafiaboss # Michele Morrone
Die Familie Corleone zählt zu den einflussreichsten Familienclans der Italienischen Mafia. Bereits seit seinem Ur-Ur-Großvater begannen sie, ihre Macht immer weiter auszubauen und das mit beachtlichem Erfolg. Eine hierarchische und streng patriarchale Struktur wird noch immer gepflegt, genauso wie der Ehrenkodex, der strengsten Gehorsam beinhaltet. Diesen Gehorsam hat Alessandro vor einigen Jahren verletzt, indem er seiner Schwester zur Flucht verhalf. Glücklicherweise hat dies niemand bemerkt, wodurch sein Stand innerhalb der Familie nicht gefährdet wurde. Der charmante und redegewandte junge Mann wurde schon früh dazu erzogen, irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und das Familiengeschäft, das unter anderem Geldwäsche und Drogenhandel umfasste, zu übernehmen. Kurz vor dem Snap starb schließlich sein Vater wodurch er zum Oberhaupt der Familie ernannt wurde. Mit der neuen Verantwortung wächst nun aber auch der Druck, die kleine Schwester zurück zu holen um das Versprechen, dass sein Vater der Familie Gambino gab einzulösen…
Alessandro ist ein Selbstbewusster und charmanter Geschäftsmann, der weiß wie er alles bekommt, was er möchte. Arrogant, Traditionsbewusst mit einer Schwäche für schöne Frauen. Zu seiner kleinen Schwester hatte er stets ein inniges Verhältnis, weswegen er ihr auch half zu fliehen. Wie eng dieses Verhältnis jedoch ist wenn es um seinen eigenen Kopf geht, werden wir sehen…

Davina Romano
36 Jahre # S.H.I.E.L.D. # Avatar: Jessica DeGouw
Davina ist eine willensstarke, temperamentvolle, junge Frau, die ganz genau weiß, was sie will - und was sie nicht will. Zu den Dingen, die sie nicht will zählt in erster Linie die Ehe, zu der ihre Familie sie nötigen will. Ein Versprechen, das ihr Vater einst einem anderen Mafiaboss gegeben hatte und das sie einlösen soll. Um ihrem Schicksal zu entkommen, trat sie die Flucht an, auch auf die Gefahr hin, von ihrer Familie verstoßen zu werden. Sie nahm den Nachnamen ihrer Mutter an und ging in die Vereinigten Staaten, wo sie inzwischen als Agentin bei S.H.I.E.L.D. arbeitet und ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat. So hofft sie zumindest. Dass ihr vermeintlicher Verlobter nicht aufgehört hat, nach ihr zu suchen denkt sie sich zwar, hofft jedoch sich zu irren. Sie hat sich ein neues Leben in New York aufgebaut und ist auch nicht bereit, dieses aufzugeben.

Hallo und schön, dass du bis hierher gelesen hast ^^ Meine Wünsche für das Gesuch sind recht simpel: du solltest Interesse daran haben, mehr als einmal alle zwei Monate posten und natürlich eigene Ideen einbringen. Ich selbst gehöre zum Forenteam, weswegen du keine Angst haben musst, dass ich mich aus dem Staub mache. Ich geb mein bestes, mindestens einmal die Woche zu posten, manchmal schaffe ich es auch öfter, wenn ich frei hab lass ich mich auch gern mal zu Powerposten hinreißen, aber manchmal funkt mir leider auch das Reale Leben dazwischen. Wie es eben bei jedem so ist.

Bei Alessandro und Davina wünsche ich mir natürlich, dass die beiden Geschwister wieder Kontakt zueinander aufbauen. Ob nun in der Richtung, dass er ihr hilft der Ehe zu entgehen oder darauf pocht um keinen Krieg zwischen den Familien zu riskieren, da bin ich absolut offen. Du kannst den Charakter gestalten wie du möchtest, ich bin auch für verrückte Ideen immer zu haben. Das Avatar ist auch nur ein Vorschlag. Wenn du ein anderes im Kopf hast, immer her damit ^^

About the Board

Das Everyone Assemble ist ein reines MCU Board, das auch RL Aspekte miteinfließen lässt. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^

Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen

Gesuch • Forum
It's just a cruel existence like there's no point hoping at all

••• Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
•• Zitieren • Multi-Zitat •••••

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus