(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022, 09:35 von Meredith Richards.)
// You must be evil
I wish you were here
I wish you were here
![]() Victor Richards
|
// Frei Jeder Mensch macht mal Fehler und Victor hat einst so einige begangenen, auf die er nicht stolz ist. Einer davon war vielleicht, seine Collegefreundin zu heiraten, als diese schwanger wurde. Ein anderer sie mit einer ihrer Freundinnen zu betrügen. Der größte Fehler von allen war aber jedoch, seine Tochter in Stich zu lassen nachdem seine Frau bei der Geburt verstorben war. Er war einfach unreif und dumm, kam mit der Verantwortung nicht klar und wusste nicht wie er seinen Job und ein Baby unter einen Hut bringen sollte. So ließ er das Kind bei seiner Großmutter und heiratete erneut, gründete eine Familie und dachte oft an seine Erstgeborene zurück. Warum er sich nie bemüht hat, Kontakt zu ihr herzustellen weiß er selbst nicht so genau. War es die Scham darüber weil er sie verlassen hat? Oder hatte er einfach Angst vor seiner einstigen Schwiegermutter, die noch nie einen Hehl daraus gemacht hatte wie sehr sie ihn hasste? Was es auch war, es war ein Fehler den er wohl nie wieder gutmachen konnte. Victor ist einer der besten Anwälte der Stadt und hat bisher noch keinen Prozess verloren. Sein Name ist bekannt und gefürchtet. |
// vergeben Meredith ist eine temperamentvolle, junge Frau die ihr Leben in vollen Zügen genießt, jedoch auch durchaus dazu in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen. Aufgewachsen bei ihrer Großmutter und somit ohne Eltern hatte sie es nie besonders leicht, doch sie hat gelernt sich durchzubeißen. Wenn man sie kennenlernt glaubt man vermutlich sie wäre jemand, der das Leben auf die leichte Schulter nimmt. Schwarzer Humor, Sarkasmus und promiskuität vermitteln diesen Eindruck. Vermutlich gibt sie sich auch so, um nicht verletzt zu werden. Hat man sie jedoch als Freundin gewonnen, so kann man sich bedingungslos auf sie verlassen. Aktuell arbeitet sie als Kellnerin in einem der umstrittensten Bars der Stadt, jedoch auch nur um genug Geld zu verdienen, um sich den Traum Polizistin zu werden erfüllen zu können. |
![]() Meredith Richards
|
Hallo und schön, dass du bis hierher gelesen hast ^^ Meine Wünsche für das Gesuch sind recht simpel: du solltest Interesse daran haben, mehr als einmal alle zwei Monate posten und natürlich eigene Ideen einbringen. Ich selbst gehöre zum Forenteam, weswegen du keine Angst haben musst, dass ich mich aus dem Staub mache. Ich geb mein bestes, mindestens einmal die Woche zu posten, manchmal schaffe ich es auch öfter, wenn ich frei hab lass ich mich auch gern mal zu Powerposten hinreißen, aber manchmal funkt mir leider auch das Reale Leben dazwischen. Wie es eben bei jedem so ist.
Bei Victor und Meredith würde ich mir wünschen, dass sie natürlich versuchen sich einander wieder anzunähern, auch wenn sie es ihrem Vater selbstverständlich nicht leicht machen wird. Du kannst den Charakter gestalten wie du möchtest, ich bin auch für verrückte Ideen immer zu haben. Das Avatar ist auch nur ein Vorschlag. Wenn du ein anderes im Kopf hast, immer her damit ^^
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Gesuch • Forum
Bei Victor und Meredith würde ich mir wünschen, dass sie natürlich versuchen sich einander wieder anzunähern, auch wenn sie es ihrem Vater selbstverständlich nicht leicht machen wird. Du kannst den Charakter gestalten wie du möchtest, ich bin auch für verrückte Ideen immer zu haben. Das Avatar ist auch nur ein Vorschlag. Wenn du ein anderes im Kopf hast, immer her damit ^^
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Gesuch • Forum