(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022, 09:41 von John Moreland.)
I want it that way
Ain‘t nothing but a heartache
Einst war es die große Liebe, die John und Samantha verband und aus der Brooke hervorging. Doch irgendwann mussten sie einsehen, dass eine Familie nicht funktioniert, wenn für den Ehemann und Vater der Job stets an erster Stelle kommt. John wünschte sich oft es wäre anders gelaufen, aber der Workaholic kann eben nicht aus seiner Haut. Er versucht dennoch auch weiterhin für die beiden da zu sein, auch wenn seine Tochter ihn - verständlicherweise - von sich stößt.
John Moreland
der suchende 47/52 Jahre # Detective # Vincent Walsh
John Moreland ist gut in dem was er tut. Ein hervorragender Detective, der vor allem in Undercover Missionen sein Können mehr als einmal deutlich unter Beweis gestellt hat. Verehrt von den Kollegen, geschätzt von seinen Vorgesetzten, das einzige in dem er auf allen Linien versagt, ist sein Privatleben. Als Workaholic fällt es ihm schwer, langfristige Beziehungen zu führen, geschweige denn seiner Tochter ein guter Vater zu sein. Auch zählt Teamwork nicht gerade zu seinen Stärken, er ist da eher der Einzelkämpfer, sowohl im Job als auch privat. Sieht man sich seine schwierige Vergangenheit an, ist es definitiv kein Wunder, dass er so geworden ist. Er bemüht sich wirklich, hat sogar geheiratet, eine Familie gegründet und ist nun geschieden. Zu seiner Exfrau hat er nach wie vor ein gutes Verhältnis und macht ihr auch keinen Vorwurf deswegen, dass sie die Scheidung einreichte. John weiß, dass er nicht einfach ist und ist froh, trotzdem Freunde zu haben die ihn so nehmen wie er ist. |
Samantha Haynes-Moreland
die gesuchte 49 Jahre # Krankenschwester # Amy Adams
Samantha war Anfang 20, als sie John kennenlernte und sich in ihn verliebte. Sie wusste um seinen Beruf und davon, dass er wenig zuhause sein würde. Damals dachte sie noch, sie könnte damit umgehen. Es folgte eine Hochzeit, eine Tochter und zehn Jahre später die Scheidung. Irgendwann hatte sie eben einfach einsehen müssen, dass sie stets erst an zweiter Stelle kam und das wollte sie nicht mehr. Sie trennten sich im Guten, haben noch heute ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aber als Paar hat es eben nicht mehr funktioniert. Vor allem Tochter Brooke hatte stets darunter gelitten, ihren Vater so wenig zu sehen. Samantha und ihre Tochter haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und hatten beide das Glück, zu dem Teil der Menschheit zu zählen, die sich nicht aufgelöst haben während des Blips. Nach der Scheidung nahm Sam ihre Arbeit als Krankenschwester wieder auf und arbeitet seitdem in einem New Yorker Krankenhaus. Sie ist eine starke Frau mit einem großen Herz und dem Drang, jedem zu helfen der Hilfe braucht.
|
Hallo und schön, dass du bis hierher gelesen hast ^^ Meine Wünsche für das Gesuch sind recht simpel: du solltest Interesse daran haben, mehr als einmal alle zwei Monate posten und natürlich eigene Ideen einbringen. Ich selbst gehöre zum Forenteam, weswegen du keine Angst haben musst, dass ich mich aus dem Staub mache. Ich geb mein bestes, mindestens einmal die Woche zu posten, manchmal schaffe ich es auch öfter, wenn ich frei hab lass ich mich auch gern mal zu Powerposten hinreißen, aber manchmal funkt mir leider auch das Reale Leben dazwischen. Wie es eben bei jedem so ist.
Bei John und Samantha wünsche ich mir ein nach wie vor freundschaftliches Verhältnis. Selbstverständlich wird sie es nicht leicht mit ihm haben, da er garantiert eifersüchtig reagiert, wenn sie mit einem anderen ausgeht. Du kannst den Charakter gestalten wie du möchtest, ich bin auch für verrückte Ideen immer zu haben. Das Avatar ist auch nur ein Vorschlag. Wenn du ein anderes im Kopf hast, immer her damit ^^
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Gesuch • Forum
Bei John und Samantha wünsche ich mir ein nach wie vor freundschaftliches Verhältnis. Selbstverständlich wird sie es nicht leicht mit ihm haben, da er garantiert eifersüchtig reagiert, wenn sie mit einem anderen ausgeht. Du kannst den Charakter gestalten wie du möchtest, ich bin auch für verrückte Ideen immer zu haben. Das Avatar ist auch nur ein Vorschlag. Wenn du ein anderes im Kopf hast, immer her damit ^^
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Gesuch • Forum
Made with love by Ales