(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2023, 22:34 von Davina Romano.)

Vorwort
Das Organized Crime Control Bureau - kurz OCCB - ist eine kürzlich gegründete, neue Untereinheit des New York Police Departments. Wie der Name schon sagt, sind sie dafür zuständig, organisiertes Verbrechen zu zerschlagen. Das OCCB arbeitet eng mit S.H.I.E.L.D. zusammen, da durch die Ereignisse des letzten Jahrzehnts eingesehen werden musste, dass die normalen Detectives gegen gewisse Personen keine Chance haben. Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, übermenschlicher Kraft und sogar Aliens. Die Detectives des OCCB arbeiten auch viel Undercover, schleusen sich selbst in Kreise Verdächtiger ein und versuchen so Beweise zu sammeln, um die Organisation zu zerschlagen. Sie sind außerordentlich gut trainiert im Nahkampf und im Umgang mit Waffen und erhalten zudem eine Schauspielerische Ausbildung um perfekt in ihre Rollen schlüpfen zu können. Sobald sich herauskristallisiert, dass sie es mit dem Übernatürlichen zu tun haben, sind sie angewiesen, S.H.I.E.L.D. zu involvieren. Auch sonst gibt es viele Regeln an die sie sich zu halten haben und typisch Bürokratie muss natürlich auch jeder Einsatz penibelst dokumentiert werden. Nicht jedermanns Sache aber Seargent Adams gibt ihr bestes um die bunt zusammengewürfelte Truppe zu einem echten Team zu vereinen.
Lasst uns jetzt
zusammen
untergehen
Vergeben //Rebecca Adams // 45 Jahre // Sergeant

Avatarvorschlag: Chandra West
Reserviert // Maria Martinez // 36 Jahre // Detective

Avatarvorschlag: Lisa Marcos
Gesucht // William Collins // 26 Jahre // Detective

Avatarvorschlag: Dacre Montgomery
William, oder auch Billy, ist aufgrund seines Alters das Küken in der neu gegründeten Einheit und auch derjenige, mit der wenigsten Berufserfahrung. Ein paar Jahre College, eine Ausbildung bei der Polizei und schon verbrachte er die letzten drei Jahre beim Chicagoer Police Department. Hauptsächlich war er dort als Streifenpolizist unterwegs, schaffte es jedoch schon bald sich mit seiner kämpferischen und zielstrebigen Art einen Namen zu machen. Er wechselte ins Morddezernat und arbeitete dort sehr erfolgreich als Detective, ehe er nach New York zog um auf Wunsch seiner Mutter ein Auge auf seine jüngere Schwester zu haben. Stiefschwester um genau zu sein. Sie hatten nie das beste Verhältnis zueinander, doch wenn es hart auf hart kommt, ist er für die kleine Zicke da. Die Familie hatte nie besonders viel Geld und musste sich alles hart erarbeiten. Früher war er derjenige der rebelliert hat, heute ist es seine Schwester Max, die die Schule abbrach und nun in New York versucht, Fuß zu fassen. Dass Billy ihr hinterher zog und nun einen auf Babysitter macht, passt ihr ohnehin nicht. Billy selbst jedenfalls ist froh direkt eine Anstellung beim NYPD gefunden zu haben, auch wenn es ihm noch schwer fällt sich mit den neuen Aufgaben und gestandenen Kollegen zurechtzufinden. Er ist ein fähiger Cop, allerdings auch ein Hitzkopf.
Gesucht // Benjamin Turner // 33 Jahre // Detective

Avatarvorschlag: Scott Eastwood
Benjamin ist wohl derjenige, mit der meisten Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Angefangen als Polizist, ging er später zum FBI und von dort aus zu S.H.I.E.L.D. ehe er sich nach den Ereignissen von Project Insight zum NYPD versetzen ließ und dort bei der S.W.A.T. Einheit arbeitete. Ben ist somit ein ausgebildeter Kämpfer, Waffenspezialist und erhielt zudem eine Ausbildung zum Scharfschützen. Er weiß definitiv sich zu verteidigen, auch wenn er gegen die übernatürlichen Bedrohungen trotz moderner Waffen nicht viel ausrichten kann. Warum er sich für die neue Einheit zur Verfügung stellte, kann er selbst nicht so genau sagen, denn eigentlich wollte er mit S.H.I.E.L.D. nichts mehr zu tun haben. Und mit eben jenem ehemaligen Arbeitgeber kommt er nun immer wieder in Berührung. Ben ist ein eher ruhiger Zeitgenosse und spricht nicht viel über sein Privatleben, was wohl unter anderem daran liegt, weil er einst verheiratet war und seine Frau durch die Angriffe auf New York im Jahr 2012 ums Leben kam. Seine Liebe aus der Highschool, die er direkt danach heiratete. Somit wurde er bereits mit 21 Jahren zum Witwer, allerdings war es wohl auch dieses Ereignis das ihn dazu veranlasste, diesen Berufsweg zu wählen.
Gesucht // Khali Bhatt // 32 Jahre // Detective

Avatarvorschlag: Agam Darshi
Die aus Indien stammende Khali ist das technische Genie der Einheit und unterstützt ihre Kollegen meist von der Zentrale aus. Es gibt kaum ein System, in dass sie es nicht schafft sich reinzuhacken und kein PC, Laptop oder Handy ist vor dem Technikfreak sicher. Schon in ihrer Jugend war sie ein kleiner Nerd, hackte sich regelmäßig in das System ihrer High School um die Noten ihrer Freunde aufzubessern und verbrachte ihre Freizeit eher mit Dingen wie World of Warcraft, Coding oder dem Lesen von Comics. Ihr großes Vorbild ist Natasha Romanoff und ihrer Meinung nach gibt es ohnehin viel zu wenig weibliche Superhelden. Khali ist ein wertvolles Mitglied der neuen Einheit und auch so etwas wie die Stimme der Vernunft. Sie hasst Streitigkeiten jeglicher Art und versucht deswegen auch oft zwischen ihren Kollegen zu vermitteln, wenn eine Diskussion mal wieder zu hitzig zu werden droht. Für Außeneinsätze ist sie - wie sie selbst sagt - nicht geeignet, zumal sie während ihrer Ausbildung bei der Polizei im Umgang mit Schusswaffen kläglich versagt hat. Manche Menschen sind eben eher für das Büro gemacht.
----------------------------------------
Suchender // John Moreland // 47 Jahre // Detective

Avatar: Vincent Walsh
John Moreland ist gut in dem was er tut. Ein hervorragender Detective, der vor allem in Undercover Missionen sein Können mehr als einmal deutlich unter Beweis gestellt hat. Verehrt von den Kollegen, geschätzt von seinen Vorgesetzten (meint er), das einzige in dem er auf allen Linien versagt, ist sein Privatleben. Als Workaholic fällt es ihm schwer, langfristige Beziehungen zu führen, geschweige denn seiner Tochter ein guter Vater zu sein. Auch zählt Teamwork nicht gerade zu seinen Stärken, er ist da eher der Einzelkämpfer, sowohl im Job als auch privat. Sieht man sich seine schwierige Vergangenheit an, ist es definitiv kein Wunder, dass er so geworden ist. Er bemüht sich wirklich, hat sogar geheiratet, eine Familie gegründet und ist nun geschieden. Zu seiner Exfrau hat er nach wie vor ein gutes Verhältnis und macht ihr auch keinen Vorwurf deswegen, dass sie die Scheidung einreichte. John weiß, dass er nicht einfach ist und ist froh, trotzdem Freunde zu haben die ihn so nehmen wie er ist.
Nie mehr
allein
nie wieder
Nachwort
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch ganz am Anfang des Inplays befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen