(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2022, 22:58 von Contessa Valentina Allegra de la Fontaine.)
we go together like
Popcorn & Butter
Popcorn & Butter

vergeben
Angie Martinelli
108/33 Jahre Kellnerin Lyndsy Fonseca

vergeben
Oliver Anderson
33 Jahre Musiker Jamie Campbell Bower

gesucht
Madison Baker
24 Jahre Journalistin Maya Thurman-Hawke
Madison Baker, die von allen nur Maddie genannt wird, ist eine flippige, tollpatschige und stets freundliche New Yorkerin, die auf Musicals steht, so lange sie denken kann. Sie hat die natürliche Gabe, andere Menschen positiv zu beeinflussen und sie aufzubauen, wenn es ihnen nicht gut geht. Wahrscheinlich ist es ihre fröhliche Art und die Tatsache, dass sie das Glas stets als halbvoll betrachtet. Eine solche Lebenseinstellung zu haben, während ihre Jugend alles andere als prickelnd war, ist schon eine Kunst an sich. Ihr Vater machte sich aus dem Staub, als sie noch ganz klein war, ihre Mom war so gut wie nie zuhause da sie versuchte ihrer Tochter einen Collegebesuch zu finanzieren, indem sie drei Jobs ausübte. Und Maddie, die lieber mit Jungs Baseball spielte, Comics las, in der Schulkapelle tätig war und sich eben alles andere als Mädchenhaft gab, erfuhr in der Schule Mobbing und Anfeindungen, die es ihr bis heute schwer machen anderen Menschen voll und ganz zu vertrauen. Etwa mit 17 Jahren war sie zum ersten Mal verliebt - in ein Mädchen, das sie auslachte, nachdem sie ihr ihre Gefühle gestand. Getreu dem Motto „was uns nicht umbringt, macht uns stärker“ machte sie dennoch einen guten Abschluss und studierte Journalismus, bevor sie einen Job bei einem kleineren Verlag in New York annahm und schon bald zu den ersten Vorsprechen für Musicalrollen ging. In Oliver Andrews fand sie schon bald so etwas wie ihren Bruder im Geiste und auch mit ihren anderen Kollegen versteht sie sich sehr gut. New York ist einfach eine weltoffenere Stadt als das kleine Dorf in Illinois, aus dem sie stammt.

frei
Andrew Moore
34 Jahre Forensiker Tom Felton
Der junge Englänger Andrew Moore kam nach Amerika, um den fesseln des Aristokratischen und strengen Lebens in London zu entfliehen. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern, die ihn lieber die Anwaltskanzlei seines Vaters übernehmen gesehen hätten. Andrew interessierte sich schon immer sehr für Kunst, Musicals und Musik und war bereits Mitglied der Theatergruppe des Internats, das er als Jugendlicher besuchte. Andrew ist Wortgewandt, hat gute Manieren und noch immer Probleme, den amerikanischen Humor zu verstehen. Wie Sting einst sang "I'm an alien, I'm a legal alien. I'm an Englishman in New York" - das ist Andrew. Manchmal kommt er sich wirklich vor wie ein Alien auf einem fremden Planeten, doch er hat die Stadt sehr schnell ins Herz geschlossen. Die Weltoffenen und freigeistigen New Yorker, die so ganz anders sind als die Engstirnigen Engländer haben es ihm besonders angetan. Da jedoch seine Eltern zur Strafe für seinen Entschluss sämtliche Treuhandfons still legten, war Andrew in der Not, sich einen richtigen Job suchen zu müssen. Dank seiner Abschlussnoten war dies kein Problem und er machte eine Ausbildung zum Forensiker, wodurch er nun als solcher beim NYPD arbeitet. Seiner Leidenschaft, der Musicals, geht er Abends und am Wochenende nach, hatte auch schon kleinere Rollen und dadurch auch einige Freunde gefunden, die seine Leidenschaft teilen. Andrew ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, mag guten, englischen Scotch und genießt es mit seinen Freunden über Musicals reden zu können ohne ausgelacht zu werden.

gesucht
Grace Evans
26 Jahre Model Grace Van Dien
Die hübsche und zuckersüße Grace ist die typische Mischung aus Highschool It Girl und Girl next door. Sie stammt aus einer kleinen Stadt in Texas, war dort der Captain des High School Cheerleader Teams, mit dem Captain der Footballmannschaft zusammen und das beliebteste Mädchen der Schule. Andere in dieser Position nutzen diese aus um ihre Mitschüler zu schikanieren, doch Grace glänzte stets mit Freundlichkeit und Mitgefühl. Sie sah noch nie auf jemanden herab, nur weil er im Schachclub war oder nicht die angesagtesten Klamotten trug und genau das war es wohl auch, was sie so beliebt machte. Ihre Noten waren jedoch nur mittelmäßig und mit einem Alkoholiker in der Familie war es kein Wunder, dass sie sämtliche Schulischen Freizeitaktivitäten nutzte, um so viel Zeit wie möglich dort verbringen zu können, anstatt zuhause. Schon während der High School begann sie für lokale Medien zu modeln und nach ihrem Abschluss zog sie direkt nach New York, um dort ihr Glück zu versuchen. Sie ist bei einer Modelagentur, durch die sie hin und wieder Aufträge für Online Shops und kleinere Laufstegprojekte bekommt, doch der große Durchbruch blieb bisher aus. Vor zwei, drei Jahren wurde sie dann auf ein Casting für eine Broadway Produktion aufmerksam, bei dem sie teilnahm und eine kleine Rolle ergattern konnte. Das gefiel ihr so gut, dass sie seitdem öfter bei Vorsprechen ihr Glück versucht und dank dessen endlich ein paar gute Freunde in New York gefunden hat.

gesucht
Adam Garcia
32 Jahre Polizist Luke Pasqualino
Adam Garcia ist ein waschechter New Yorker mit Lateinamerikanischen Wurzeln, der im Stadtteil Brooklyn aufwuchs und schon immer eine rebellische Ader an den Tag legte. Die Schauspielerei ist sein Hobby, er sieht darin nicht seine Berufung so wie alle anderen, sondern lediglich als Ausgleich zu einem stressigen und anstrengenden Job. Als Polizist in New York hat er immer alle Hände voll zu tun und was gibt es entspannenderes als nach einem langen, harten Arbeitstag in die Rolle eines singenden und tanzenden Mannes zu schlüpfen der nicht ständig auf Verbrecherjagd ist? Von seinen Kollegen auf der Wache weiß natürlich niemand etwas von seinem Hobby und er achtet auch darauf, dass dies so bleibt. Auf die Sprüche, die ihm ansonsten an den Kopf knallen würden, kann er gut und gerne verzichten. Nicht, dass er sich dafür schämt aber … naja gut, vielleicht ein bisschen. Adam besitzt viel Humor, ist für jeden Spaß zu haben und liebt das Leben und seine Freiheit. Er hat Spaß daran, Zeit mit Freunden zu verbringen und zu flirten, auch wenn feste Bindungen nicht ganz sein Ding sind.
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch ganz am Anfang des Inplays befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen