(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2023, 12:50 von Sam Wilson.)
The Thunderbolts
All we want is life beyond Thunderdome

Dottie Underwood
Bridget Regan | 97 Jahre | Black WidowDolores „Dotti“ Underwood wurde im Red Room ausgebildet und arbeitete Jahrelang als Spionin für Leviathan. Mitte der 40er war ihr Ziel Howard Stark wodurch sie auf die SSR und Peggy Carter traf. Sie wurde festgenommen, von Peggy jedoch kurze Zeit später wieder befreit um sie gegen eine andere Bedrohung einzusetzen. Mit Peggy verbindet Dotti eine besondere Beziehung, warum, wissen die Götter. Jedenfalls schien sie auf ihre Gegenspielerin schon immer am meisten zu hören, was sie jedoch nicht davor abhielt zu versuchen Peggy bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit töten zu wollen. Schlussendlich konnte Dotti fliehen, wohin es sie danach verschlug, weis niemand.
Sie ist sadistisch, eine kleine Psychopathin und ausgezeichnete Nachkampf- und Waffenspezialistin. Tief in ihrem Inneren wollte Dotti vermutlich immer nur ein normales Leben, was wohl einer der Gründe dafür ist, dass sie Peggy so bewundert.
Dottie kam in unsere Zeit, dank Tony Stark, der die einst schockgefrostete Dame aus ihrem Kälteschlaf erweckte. Sie wurde schon einmal bespielt, weswegen diese Erklärung bereits besteht und sie Teil von Hydra ist. Natürlich wäre es von Vorteil, die Serie „Agent Carter“ gesehen zu haben, allerdings ist sie auch ohne dieses Serien-Wissen gut spielbar, da sämtliche wichtige Infos über sie im Netz zu finden sind.

Pietro Maximoff - RESERVIERT
Aaron Taylor-Johnson | 35 Jahre | QuicksilverPietro Maximoff ist der Zwillingsbruder von Wanda und hat deswegen auch zum Teil den selben Werdegang. Aufgewachsen im Krieg, früh die Eltern verloren und schließlich wurde er ein Experiment von Hydra. Pietro war es möglich sich in übermenschlicher Geschwindigkeit zu bewegen. Zusammen mit seiner Schwester kämpfte er zu Anfangs gegen die Avengers und war auch kein besonderer Freund von Tony Stark, da es eine Bombe von Stark Industries war, die seine Eltern getötet hatte, später schloss er sich ihnen jedoch an um Ultron zu besiegen. Er kam scheinbar ums Leben bei dieser Schlacht, doch da im MCU nicht immer gleich jeder Tod geglaubte auch wirklich tot ist, gibt es dennoch die Möglichkeit ihn zu spielen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass Hydra ihn aufgenommen und zusammengeflickt hat, um ihn gegen seine Schwester zu verwenden. Gehirnwäsche gabs gratis dazu.

Ava Starr
Hannah John-Kamen | 30 Jahre | GhostAva Starr hat durch einen Quantenunfall, der ihre Eltern das Leben gekostet hat, die Fähigkeit erlangt, sich zu dematerialisieren und sehr viel Energie zu erzeugen. Daraufhin wurde sie von S.H.I.E.L.D. Forschern betreut und in einen Anzug und eine Kammer gesteckt, um ihre Kräfte besser kontrollieren zu können. Anfangs dachte man noch, sie würde bereits in jungen Jahren sterben, doch Ava überlebte. Später setzte man sie als S.H.I.E.L.D. Agentin ein und versprach ihr im Gegenzug, zu versuchen sie zu heilen, was natürlich niemals geschah. Wahrscheinlich wurde während dieser Zeit auch die Contessa auf sie aufmerksam und da S.H.I.E.L.D. ihr nicht helfen konnte, ist es durchaus denkbar, dass sie so zu Hydra kam, da man sie mit dem Versprechen sie heilen zu können, lockte. Ob sie dieses Versprechen halten können? Wir werden sehen…

Alexei Shostakov
David Harbour | 47 Jahre | Red GuardianAlexei ist ein einst gefeierter Pilot der Sowjetunion und der erste sowjetisch-russische Supersoldat. In den 90er Jahren nahm er mit Melina Vostokoff für drei Jahre an einer Undercover Mission in Ohio teil, wo er auch zum Adoptivvater von Natasha Romanoff und Yelena Belova wurde. Er trauert sehr seiner Zeit als gefeierter Red Guardian nach und würde fast alles dafür tun, wieder im Rampenlicht zu stehen. Dafür gab er sogar seine beiden „Töchter“ in die Hände des Red Rooms, obwohl er tief im Inneren dann doch Zuneigung für sie empfindet und schlussendlich Natasha auch half, den Red Room ein für alle mal zu beseitigen. Rosig ist ihr Verhältnis dennoch nicht. Wie er zu Hydra kam, fragt ihr euch? Nun das ist einfach zu erklären: er suchte nach einem Weg, sich als Red Guardian wieder einen Namen zu machen und die Contessa bot ihm genau das an, plus Reichtum und Ruhm. Wie kann man da nein sagen?

Maja Lopez
Alaqua Cox | 25 Jahre | EchoMaja Lopez führte eine Zeit lang eine Art Kreuzzug gegen den Ronin an, nachdem dieser für den Tod ihres Vaters verantwortlich war, wie sie glaubte. Nachdem jedoch rauskam, dass Kingpin, für den sie arbeitete, in Wahrheit der Drahtzieher hinter dem Mord war, verließ sie die „Trainingsanzug-Mafia“. Sie wurde taub geboren, besitzt jedoch ein Fotografisches Gedächtnis und ist damit in der Lage, die Kampfstile ihrer Gegner nahezu perfekt zu imitieren. Sie verständigt sich mit Hilfe von Zeichensprache.
Von Hydra wurde sie rekrutiert, nachdem die Organisation auf ihre Fähigkeiten aufmerksam geworden war und ihr ein halbwegs geordnetes Leben in mitten anderer, außergewöhnlicher Menschen anbot. Natürlich mit der Begründung, sie würden nur gutes im Schilde führen. Wer‘s glaubt, wird selig.
Die Geschichte
I know, in den Comics werden die Thunderbolts als eine weitere „Heldenähnliche“ Gruppe geführt, die gutes im Sinn hat. Ist irgendwie auch so, aber das muss ich wohl näher ausführen. Direkt vorab: nicht alle Mitglieder der Thunderbolts wissen, dass sie in Wahrheit für Hydra arbeiten. Sie glauben tatsächlich, etwas gutes zu tun, den Menschen zu helfen und so etwas wie wahre Superhelden zu sein. Schließlich sorgen die Avengers bei ihren Versuchen, die Menschheit zu retten nur für eine weitere Vielzahl, ziviler Opfer. Der Hintergrund der Thunderbolts bei uns im Forum ist in Wahrheit Hydras Versuch, die Avengers vom Thron zu stoßen und ihrem Ruf zu schädigen, um sie aus dem Weg zu räumen. Daher versucht die Organisation die Thunderbolts als neue, wahre, Helden zu etablieren um im Hintergrund ungestört nach der Macht greifen zu können. Sie sind die Gegner der Avengers, lassen es aber hinterher stets so aussehen, als wären sie die Guten.
Das Everyone Assemble ist ein noch eher junges, reines MCU Board, das im Jahr 2024 spielt. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
I wonder when we are ever gonna change
Living under the fear, 'til nothing else remains