(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2023, 16:25 von Luciano Gambino.)
don't turn away from me
Die Familie Gambino ist eine einflussreiche Mafia-Familie, die vor allem im Drogenhandel aktiv ist. Von Italien über Madripoor nach New York gibt es wohl kaum einen Ort, an dem die Gambinos nicht ihre Hände im Spiel haben. Und auch wenn Drogenhandel die Haupteinnahmequelle ist, ist sich die Familie auch nicht zu schade für Waffenhandel, Schutzgelderpressung und all die anderen schönen illegalen Dingen, mit denen man sich einen Namen und vor allem viel Geld machen kann.
der anführer
|
![]() |
Luciano ist ziemlich skrupellos, und erwartet von seinen Untergebenen, seine Befehle auszuführen. Er hat die Geschäfte übernommen, nachdem sein Vater vor etwa 11 Jahren von einem konkurrierenden Mafiaclan ermordet wurde. Seitdem hat er viele nützliche Kontakte geschlossen - unter anderem zu Hydra - und gilt als effizient und gerissen. |
die Ehrgeizige
|
![]() |
Viola hat es noch nie so richtig geschmeckt, dass schon immer klar war, dass Luciano irgendwann den Platz des Vaters einnehmen würde. An sich haben die Geschwister ein gutes Verhältnis zueinander, aber es macht Viola wahnsinnig, dass Luciano dazu neigt, sie an der langen Leine zu halten. Viola ist mit allen Wassern gewaschen und definitiv sehr viel mehr als nur ein hübsches Gesicht - und sie kann es kaum erwarten, das endlich unter Beweis zu stellen. |
der chaot
|
![]() |
Wenn man Luciano fragt, ist Tommaso ein Schwachkopf. Was nicht bedeutet, dass er seinen Bruder generell nicht leiden könnte, er hat nur langsam keine Lust mehr, hinter ihm aufzuräumen. Tommaso ist ein ziemlicher Chaot mit einem Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen - was Luciano natürlich überhaupt nicht gefällt, immerhin bedeutet das im schlimmsten Fall mögliche Probleme für den ganzen Clan. |
die Prinzessin
|
![]() |
Im Gegensatz zu ihren Geschwistern hält sie sich (bisher) aus den kriminellen Familienangelegenheiten ganz und gar heraus. Wie eine Prinzessin behandelt wurde sie natürlich trotzdem immer, ist ja klar. Gianna ist es gewöhnt, zu bekommen, was sie möchte. Was auch immer das ist. Fest steht jedenfalls, dass sie sich nicht sagen lässt, was sie zu tun oder zu lassen hat - auch nicht von ihren Geschwistern. Vielleicht ganz besonders nicht von ihren Geschwistern. |
und sonst so?
Wie ihr seht, ist das Gesuch relativ offen gehalten. Ich würde mich über Lucianos Geschwister auf jeden Fall freuen und ich bin sicher, es lassen sich auch weitere Anknüpfungsmöglichkeiten finden. Lucianos (unfreiwillige) Verlobte wird ebenfalls bespielt und über Hydra kann man bestimmt ebenfalls Möglichkeiten finden. In New York laufen außerdem auch einige Zivilisten herum. Ich stehe auch immer gerne fürs Brainstorming bereit (:
Kurz zu mir: Ich bin Sira, seit Mai 2022 im EA aktiv und poste gerne 2-3 Mal pro Woche. Lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken, ich erwarte von niemandem, mir so schnell zu antworten und kann auch warten. Manchmal dauert es bei mir auch länger. Generell sind wir hier ein lustiger und geduldiger Haufen, würde ich sagen - und natürlich auch ein bisschen verrückt, wie das immer so ist xD Die Namen und Avapersonen sind lediglich Vorschläge und können geändert werden, das Alter sollte ungefähr das gleiche bleiben - aber +/- ein paar Jahre sind sicher machbar. Luciano sollte nur der Älteste von den Geschwistern bleiben.
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich tot wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
• Link zum Forum: Everyone Assemble
• Link zum Gesuch: The Sicilian Way
Kurz zu mir: Ich bin Sira, seit Mai 2022 im EA aktiv und poste gerne 2-3 Mal pro Woche. Lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken, ich erwarte von niemandem, mir so schnell zu antworten und kann auch warten. Manchmal dauert es bei mir auch länger. Generell sind wir hier ein lustiger und geduldiger Haufen, würde ich sagen - und natürlich auch ein bisschen verrückt, wie das immer so ist xD Die Namen und Avapersonen sind lediglich Vorschläge und können geändert werden, das Alter sollte ungefähr das gleiche bleiben - aber +/- ein paar Jahre sind sicher machbar. Luciano sollte nur der Älteste von den Geschwistern bleiben.
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich tot wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
• Link zum Forum: Everyone Assemble
• Link zum Gesuch: The Sicilian Way