(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2023, 21:49 von Sharon Carter.)
It's An Unspoken Thing..

Name
Gamora
Zoe Saldana
Status
Vergeben
Gamora
Zoe Saldana
Status
Vergeben
Gamora ist eine furchtlose Kriegerin, die für ihre Stärke, Agilität und Kampfkunst bekannt ist. Aufgewachsen als Adoptivtochter des mächtigen intergalaktischen Warlords Thanos, wurde sie zu einer Waffe ausgebildet und musste zahllose Missionen für ihn erfüllen. Tod, Leid, Gewalt begleitete sie sämtliche Jahre ihres Lebens.Doch als sie sich den Guardians of the Galaxy anschließt, aus purem Zufall heraus, beginnt sie, ihre Vergangenheit und die Schrecken, die sie begangen hat, zu hinterfragen. Sie lernt langsam aber sicher, dass es mehr im Leben gibt als nur Macht und Gewalt, und kämpft fortan für das Gute. Zumindest versucht es im Augenblick ihr jüngeres Ich, denn Gamora selbst wurde von ihrem Ziehvater im Jahre 2019 auf der Suche nach dem Seelenstein von ihm selbst geopfert. Gamora ist eine komplexe und vielschichtige Persönlichkeit, die sowohl eine starke Kämpferin als auch insgeheim eine sehr verletzliche Frau sein kann. Doch das würde sie niemals zugeben wollen. Nur die ihr wirklich nahestehen, können und dürfen vor allen Dingen irgendwann hinter ihre Fassade blicken. Sie ist mutig, aber auch skeptisch gegenüber anderen Menschen, da sie in ihrem Leben oft betrogen und ausgenutzt wurde. Dennoch findet sie in den Guardians of the Galaxy eine neue Familie und beginnt, sich ihrem inneren Konflikt zu stellen. Denn die Gefühle zu Peter Quill bringen sie ziemlich aus dem Konzept und sie weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll. Denn ihr älteres Ich, jene ihre Gefühle Quill bereits gestanden hatte, lebte nicht mehr. Diese Gamora nun stammt eigentlich aus dem Jahre 2014 und damit fehlen ihr ganze 10 Jahre an Erinnerungen.

Name
Peter Quill
Chris Pratt
Status
Frei
Peter Quill
Chris Pratt
Status
Frei
Peter Quill, du bist auch als Star-Lord bekannt, ein charmanter, aber unzuverlässiger Weltraumabenteurer, der sich auf der Suche nach Reichtum und Ruhm durch das Universum getrieben hat. Die Erde ist deine Heimat, doch als Kind wurdest du von außerirdischen Wesen entführt und im All aufgezogen. Seither hast du dich durch die Galaxy geschlagen und verdientest dir dein Lebensunterhalt als Schmuggler und Dieb. Mittlerweile bist du ein Mitglied der Guardians oft he Galaxy, der Gründer wenn man so will, und nennst dich selbst das Oberhaupt dort. Den Titel wollen dir sowohl Drax als auch Rocket gerne streitig machen. Deine Vorliebe für wertvolle Artefakte und Kuriositäten hast du jedoch nie abgelegt. Du bist ein Mann mit vielen Talenten: ausgezeichneter Schütze und du hast ein verdammt krasses Talent deinen Arsch aus gefährlichen Situation zu erretten, in denen du eigentlich ausschließlich durch deine Risikobereitschaft gerätst. Das deine Kollegen DAS nicht immer gutheißen, ist dir ebenso bewusst. Trotz deiner ziemlich rauen Schale trägst du einen unglaublich weichen Kern in dir. Deine sentimentale Seite ist deinen Mitgliedern manchmal sogar etwas zu viel des Guten. Dennoch bist du emotional durch sämtliche Erfahrungen, die du in deiner Vergangenheit gemacht hast, belastet. Unbedachte Handlungen und Unzuverlässigkeit sind deine ständigen Begleiter. Nichtdestotrotz trägst du ein großes Herz am rechten Fleck und bist ein verdammt guter Freund. Durch deinen ungezwungenen Humor und deine unbeschwerten Art schaffst du es dennoch deine Freunde und andere Beteiligten zum Lachen zu bringen. Gewollt oder ungewollt. Seit dem Kampf gegen Thanos steht die Milano auf erdischem Boden, dem Planeten auf dem du geboren wurdest.
Ich bin froh, dass du es bis hier hergeschafft hast. Naja ich denke viel muss ich dann auch nicht erzählen, immerhin suche ich hier den guten Peter Quill, die Nervensäge hoch drei und leidenschaftlicher Tänzer in Spee. Ich wünsche mir das Quill und Gamora zukünftig ein Paar werden, doch ist der Weg zwischen den beiden noch ein wenig eisig bewandert, da Gamora die letzten 10 Jahre an Erinnerungen fehlen weil sie wie oben beschrieben aus dem Jahre 2014 stammt. Sicher nicht immer einfach und durchaus potenzial für viel Spielmaterial. Durchaus hast du nicht nur mich zum Posten, sondern auch ganz viele andere nette User, außerdem ist auch schon Rocket Racoon an Board der Milano. Ich freue mich sehr auf dich und hoffe auf bald.
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
About the Board
Das Everyone Assemble ist ein noch sehr junges, reines MCU Board, das sich noch bis Jahresende in der Betaphase befindet. Wir haben an ein paar Ereignissen von Endgame herum geschraubt und spielen somit auf einem anderen Zeitstrahl oder auch in einem anderen Teil des Multiversums, wenn man so will. Wobei derzeit der Aspekt der Multiversen nicht mit einbezogen wird. Es ist eine kleine, stetig wachsende Community aktiver Spieler die sich immer über Zuwachs freut ^^
Short Facts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Gesuch