• Startseite
  • Storyline
  • Regeln & Wiki
  • Wegweiser
  • Login
  • Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Welcome
Herzlich Willkommen im Everyone Assemble! Wir sind ein Rollenspielforum, dass im MCU - dem Marvel Cinematic Universe im Jahr 2024 spielt, also nach dem Blip und den Ereignissen von Endgame. Wir spielen nach einer eigenen Zeitlinie, sprich wir haben die Geschehnisse von Endgame deutlich verändert. Zudem beziehen wir die Comics nicht mit ein. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer heldenhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links

Team

Mitglieder

Listen

Wikipedia

Storyline

Regeln

Timeline

Discord

Weather
New York GMT-4
Wetter:
15-28°, Hitze im August & Regen wechseln sich ab.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 08:25 PM
Madripoor GMT+8
Wetter:
22-30°, Hitze & große Luftfeuchtigkeit.
Sunrise:
05:35 AM
Sunset: 20:25 PM
Wakanda GMT+3
Wetter:
16-25°°, Hitze & wenig Regen.
Sunrise:
06:50 AM
Sunset: 07:00 PM
Zeit & Feiertage
Zeitraum:
01.08.2024- 30.09.2024
USA:
01.09. - Labor Day
Madripoor:
31.08. - Hari Merdeka
16.09. - Malaysia Day
Wakanda:
09.08. - National Women’s Day
24.09. - Heritage Day

Everyone assemble ›

Application ›

Look out for each other ›

Charakterschmiede

>

[Menschen] child of violence

Highlight "abc" Antworten 

Themabewertung:

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen

[Menschen] child of violence

Gast
Gast
Reales Alter: || Biol. Alter:
||
||
|| Augen:
Beruf:
Blip:
11.09.2023, 14:12
[Bild: tumblr_oa86jf7y8Q1r1guvio1_250.gif] [Bild: tumblr_oa86jf7y8Q1r1guvio2_250.gif]

Ihr Name ist Eve Doherty. Sie ist 27-30 Jahre alt und ein Mensch. Sie ist bei der Polizei, allerdings seit einem einschneidenden Erlebnis vor ein paar Jahren, dem Tod ihrer festen Freundin, die in ihren Armen starb, hat sie sich verändert. Bis heute gibt sie sich die Schuld an ihrem Tod und brachte es nicht einmal über sich auf ihrer Beerdigung zu erscheinen. Eve veränderte sich, sie nimmt das Gesetz nicht so genau und heute sind ihr so ziemlich alle Mittel Recht, um an ihr Ziel zu gelangen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich vom Guten abgewandt hat, sie steht immer noch hinter ihren Prinzipien, heute wie damals.
Aufgewachsen bei Tante und Onkel, die - wie sich herausstellte - nicht ihre leibliche Verwandtschaft war, sieht Eve sich heute vielmehr als verflucht an. Denn sowohl ihre Tante, als auch ihre leibliche Mutter verließen sie früh in ihrem Leben.
Jeden Tag riskierte sie ihr Leben in ihrem Job, doch sie hat keine Angst mehr vor dem Tod, vielleicht wagt sie sich aus genau diesem Grund in gefährlichen Situationen ein Stück weiter, als sie eigentlich sollte. Ihre Vergangenheit hat sie gelehrt, dass es so viel schlimmere Dinge gibt und ihre Narben und Verletzungen bestätigen sie nur in dem, nachdem sie dem Tod mehrmals ins Auge geblickt hatte. Lebensmüde ist sie deswegen aber noch lange nicht.
Charakter: - Mut - Selbsterhaltungswille - loyal (nur bedingt) - humorvoll - direkt - gibt nur wenig darauf, was andere von ihr denken - anpassungsfähig - leidenschaftlich
- leicht aufbrausend - launisch - verschlossen - schwierig - ruppig - barsch - ungeduldig - stolz - kompliziert - ihre eigene kleine Mauer um sich herum

- mag Kaffee (schwarz), Bier, Alkohol und Frauen » mag außerdem Tanzen, sportliche Aktivitäten und auf Boxsäcke einschlagen, um sich abzureagieren
- hasst Schokolade, Insekten, kalten Kaffee » hasst ebenso Gewalt gegenüber Frauen & Kindern, Clowns

Was ich suche:
Ich suche Anschluss. Wie und was genau kann man gerne besprechen.

Ich habe das Gesuch von John Moreland für das Organized Crime Control Bureau gesehen, vielleicht könnte sie dorthin passen? Entweder als eigener Chara, der zur Gruppe stößt/dabei ist oder falls nur ein Hitzkopf in der Gruppe sein sollte und man das Geschlecht und die Hintergrundgeschichte evtl. ändern könnte, könnte sie vielleicht auch die Rolle von William Collins "übernehmen". So rein vom Alter her würde es ja durchaus passen.

Ich nehme außerdem gerne Freundschaften egal welchen Alters, Kollegen und alles andere, was euch in den Sinn kommt. Gerne auch Personen, bei denen sie aufschlagen kann, wenn sie einen Rat benötigt oder mit denen sie das eine oder andere alkoholische Getränk kippen kann.
Eltern und Geschwister kommen eher nicht infrage, da die Story bereits feststeht, aber mit einer guten Begründung sind entfernte Verwandte machbar.

Über eure Vorschläge und Ideen freue ich mich! Smile
Nicht mehr merken
Jack Thompson
I‘m still standing
Reales Alter: 109 || Biol. Alter: 34
Jack || Thompson
Jackie ||
1.83 || Augen: Blau
Beruf: Zukünftiger S.H.I.E.L.D. Agent
Blip: Nicht auf dem Planeten/wo anders
Queens, NY
Heterosexuell
11.09.2023, 15:18
Tanja
Marvel
Hallo Gast Big Grin

Ich hab John Moreland inne und dachte mir schon beim Überfliegen, dass sie da gut hin passen könnte. Ich bin nur grad noch arbeiten und hab deswegen keine Zeit, ausführlicher zu antworten. Ich würd das dann heute Abend nachholen, wollte mich nur schon mal kurz melden, damit du Bescheid weist. Auch geb ich direkt mal den anderen Spielern Bescheid, dass sie mal reingucken sollen, ob sie dir Anschluss geben können.

Ich finde die Dame auf jeden Fall sehr spannend und meld mich dann wie gesagt nachher Heart

Viele Grüße
Tanja
Nicht mehr merken
Peter Quill
Starlord
Reales Alter: 44 || Biol. Alter: 39
Peter Jason || Quill
Pete || Starlord
|| Augen:
Beruf: Kapitän der Milano, Anführer der Guardians
Blip: Aufgelöst
Heterosexuell
11.09.2023, 15:45
Marvel
Hallo. Smile

Ich könnte dir einen zukünftigen Charakter als freundschaftlichen Anschluss anbieten - einen Polizisten/Hexer, den ich höchstwahrscheinlich (und wenn du magst dann sicher) in diesem Department einsortieren werde.
Wird die eher umgängliche Sorte Kollege, denke ich und froh um Freundschaften sein. Nur pairingmäßig ist er schon verplant (nur als Vorwarnung ^^). Über gute Bekannte/Freunde freue ich mich jedenfalls und der Herr wird in den nächsten Wochen auch sicher erstellt.

Liebe Grüße
Rain
Nicht mehr merken
Theophilius Jackson
Mensch
Reales Alter: 28 || Biol. Alter: 28
Theophilius William Finley || Jackson
Theo, Teddy, Teddybär, Bärchen, ley, Finn, Finni, Will, Bill, Billy, Willy und bis auf Theo hasst er alle || Shadowhunter
|| Augen:
Beruf: IT-Fachmann und Untergrund Hacker
Blip: Am Leben
New York
Bisexuell
11.09.2023, 15:57
Cyan
OC
Huhu Gast ^^

Ich hab auch nen Herren bei der Organisation der nicht im ursprünglichen Gesuch steht, den ich dir auch allgemein als Anschluss anbieten kann.

Wobei der sich sorgen machen wird wenn sie so draufgängerisch ist und wie gut sie sich verstehen also nicht nur Kollegen sondern auch Freunde sind. Könnte man dann sehen bzw genauer bequatschen.

Mein Elijah ist ein kleines Genie, das fast dauerhaft neben der Arbeit studiert und ein Mutant. Was er jedoch Geheimhaltung

Falls du Criminal Minds kennst. Er ist etwas an Spencer Reid angelehnt. Wenn auch nicht eins zu eins übernommen ^^

Liebe Grüße
Cyan
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Pepper Stark
Mensch
Reales Alter: 49 Jahre || Biol. Alter:
Virginia Pepper || Potts
Pepper || Rescue
1,70 || Augen:
Beruf: CEO von Stark Industries
New York
Heterosexuell
11.09.2023, 16:14
Jacky
Marvel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2023, 16:15 von Pepper Stark.)
Ich könnte dir meine Lucia Martinez anbieten. Sie ist auch ein Mitglied der Truppe und ihr gar nicht sooo unähnlich. Was ich jetzt beim überfliegen hab lesen können. Vielleicht können die beiden ja Freundinnen werden Big Grin
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Arawn Penderyn
echoes of history
Reales Alter: 40 || Biol. Alter: 40
Arawn Gareth || Penderyn
|| Proteus
|| Augen: blau
Beruf: Detective
Heterosexuell
11.09.2023, 19:42
OC
Hey Smile Ich könnte dir Arawn arbeiten, der auch beim NYPD arbeitet. Er ist in Wirklichkeit ein Hydra-Agent, der für die Organisation beim NYPD spioniert, aber da er sich ganz normal verhält wird er natürlich auch normal Bekanntschaften und Freundschaften aufgebaut haben. Die beiden könnten sich also auf jeden Fall kennen. Ob sie sich verstehen oder nicht leiden können, könnten wir dann ja nochmal besprechen Smile
Merken
Merken
Ordner
Ivar Morgenthau
Metawesen
Reales Alter: 25 || Biol. Alter: 25
Ivar Gerald || Morgenthau
Ivar ||
1.80 || Augen: Blau/Braun
Beruf: ehem. Elektriker
Heterosexuell
11.09.2023, 22:26
Tanja
OC
So jetzt aber. Hallo nochmal ^^

also direkt mal: wenn es Eve mit dem Gesetz nicht so genau nimmt, wird sie sich mit John definitiv gut verstehen, denn der dreht sich das Gesetz auch gern mal so hin, wie er es braucht xD Bei Bier, Alkohol und Frauen is er natürlich auch dabei…

Du hast ja dank der zahlreichen Antworten schon gesehen, dass wir dir definitiv Anschluss bieten können. Bisher haben wir noch jeden Charakter untergebracht und so wie du sie beschreibst, denke ich auch, dass sie sehr gut reinpassen könnte. Vor allem wie du selbst schon bemerkt hast zur OCCB. Die Charaktere im Gesuch sind lediglich Vorschläge, wir nehmen hier selbstverständlich auch eigene Charaktere auf wie du bei Rain und Cyans Charas siehst, die ebenfalls kein Teil des Gesuchs sind. Du bräuchtest sie also nicht an eins der Gesuche anpassen ^^

Abgesehen von John, der ja dann ein Kollege wäre, könnte ich dir an Freundschaften vielleicht noch Meredith Richards anbieten. Die Dame ist anfang 20 und bewirbt sich gerade bei der Polizei, arbeitet derzeit als Kellnerin wodurch sie sich kennengelernt haben könnten, da Eve ja gerne mal einen hebt - und da sie auf Frauen steht ist das Lokal in dem Meredith arbeitet (das Coyote Ugly) sicherlich eines, das ihr gefallen könnte. Ansonsten ist da noch Michael Jenkins, der früher mal beim NYPD arbeitete, inzwischen aber zu S.H.I.E.L.D. wechselte.

Aktuell arbeitet die OCCB an einem Fall eines Asen, der Asgardianische Drogen in Umlauf bringt, die reihenweise junge Menschen an einer Überdosis sterben lässt, somit hättest du mit ihr definitiv direkt was zu tun und könntest mit ihr im Zuge der Ermittlungen auch auf andere Charaktere treffen, wo nicht direkt Berührungspunkte da wären. Zum Beispiel eben die vorhandenen Asen oder auch den ein oder anderen Avenger oder Thunderbolt. Möglichkeiten sind auf jeden Fall genug gegeben ^^

Ich find die Dame auf jeden Fall richtig cool und sag jetzt mal im Namen aller, dass wir uns freuen würden, dich bei uns begrüßen zu dürfen <3

Viele Grüße
Tanja
Nicht mehr merken
Gast
Gast
Reales Alter: || Biol. Alter:
||
||
|| Augen:
Beruf:
Blip:
12.09.2023, 20:44
Hallo,

vielen lieben Dank für die ganzen Antworten! Hab mich wirklich über so viel Anschluss gefreut. Smile

Ich gehe morgen gern genauer auf alle Angebote ein, heute war es ein langer Tag, wollte euch aber zumindest schon eine kurze Nachricht dalassen.

Liebe Grüße
Nicht mehr merken
Loki Laufeyson
Satisfaction isn’t in my nature.
Reales Alter: 1068 || Biol. Alter: 36
Loki || Laufeyson
||
|| Augen: blau
Beruf: König von Madripoor
Blip: Nicht auf dem Planeten/wo anders
Pansexuell
12.09.2023, 22:32
Marvel
Hey,

kein Problem, wir laufen nicht weg Big Grin und wir freuen uns auch, bis bald! <3
Nicht mehr merken

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Highlight "abc" Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht

Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt

Linearer Modus
Baumstrukturmodus